News - powered by news.ch


«Wollte Spass»: Kim Kardashian.

Abbildung vergrössern

 
www.kardashian.info, www.bar-streit.info, www.gehts.info, www.nach.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Supersampler Kamera 30'000 Filme!

 Supersampler Kamera
 30'000 Filme!



Samstag, 9. Oktober 2010 / 13:34:27

Kim Kardashian geht's nach Bar-Streit gut

Ärger gehabt: Kim Kardashian (29) beteuert, es sei alles in bester Ordnung, auch wenn sie in New York in einen Streit in einer Bar verwickelt wurde.

Der Reality-Star ('Keeping up with the Kardashians') hatte mit sein Schwestern Kourtney und Khloé sowie Kourtneys Freund Scott Disick Spass in dem Club, als eine wütende Frau Kim einen Drink ins Gesicht schüttete.

Berichten zufolge sprach ein männlicher Fan die Schönheit an und bat um ein gemeinsames Foto, dem sie zustimmte. Das gefiel offenbar der Freundin des Fans nicht und machte deutlich, dass sich Kardashian von ihrem Mann fernhalten solle, bevor sie ihr zur Bekräftigung ihr Getränk ins Gesicht kippte.

Scott und Khloé waren ausser sich und rügten die Frau, bevor die Sicherheitsleute eingriffen. Kim hat sich jetzt in ihrem Blog an ihre Fans gewandt, ihre Sichtweise geschildert und versichert, dass es ihr gut gehe.

«Ich bin absolut in Ordnung, Leute. Ich wollte das noch mal ansprechen, weil mich alle fragen, ob ich nach dem Bar-Streit ok bin. Wir gingen aus, um an Khloés letztem Abend in NYC Spass zu haben. Ein betrunkener männlicher Fan kam zu mir und bat um ein Foto, und ich fühlte mich verpflichtet. Seine Freundin jedoch, die ebenfalls betrunken war, drehte ein bisschen durch. Glücklicherweise hatte ich Scott und Khloé bei mir, um mich zu beschützen.»

«Kein Alkohol»

Kim besteht darauf, dass weder sie noch ihre Schwestern an dem Abend Alkohol getrunken hätten. Die TV-Beauty wollte eigentlich nur eine gute Zeit mit ihren Schwestern verbringen und eine Pause von ihrem hektischen Terminkalender geniessen.

Als die Stimmung angespannt wurde, entschied sich der Kardashian-Clan ihre Party in eine andere Bar zu verlagern.

Die Nacht wurde von Kameras für ihre neue Show 'Kourtney and Kim Take New York' aufgezeichnet: «Keiner von uns trank. Wir wollten einfach nur mit der Familie ausgehen, aber wenn die Leute Kameras sehen, versuchen sie, Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich versuche immer, über solchen Sachen zu stehen, also verliessen wir alle sofort den Laden, und haben das Drama nicht noch zusätzlich geschürt», erläuterte Kim Kardashian abschliessend.

ht (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=459465

In Verbindung stehende Artikel:


Kim Kardashian singt jetzt auch
Dienstag, 2. November 2010 / 12:56:00
[ weiter ]
Kim Kardashian ist Wahl-New-Yorkerin
Freitag, 29. Oktober 2010 / 11:53:13
[ weiter ]
Kim Kardashian: Flirt mit dem 'Napster'-Gründer?
Mittwoch, 27. Oktober 2010 / 08:54:16
[ weiter ]
Kourtney Kardashian hat Panik vor Spinnen
Freitag, 15. Oktober 2010 / 10:35:40
[ weiter ]
Kim Kardashian ist die Hacker-Queen
Donnerstag, 7. Oktober 2010 / 13:35:30
[ weiter ]
Kim Kardashian kein Freund ohne O.K. der Familie
Sonntag, 3. Oktober 2010 / 11:25:39
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]