News - powered by news.ch


Shia LaBeouf: Eher Dustin Hoffman Vorbild, als Robert De Niro.

Abbildung vergrössern

 
www.labeouf.info, www.hoffman.info, www.dustin.info, www.robert.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Frankreich Jacke The Hulk

 Frankreich Jacke
 The Hulk



Mittwoch, 29. September 2010 / 12:56:34

Shia LaBeouf: Dustin Hoffman statt Robert De Niro

Mag die Herausforderung: Shia LaBeouf (24) ist von Dustin Hoffman (73) inspiriert, weil der in seinen Filmrollen niemals aufhört «zu kämpfen».

Der Schauspieler ('Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels') ist unter anderem mit seinen Auftritten in der 'Transformers'-Reihe bekannt geworden und gilt als einer der heissesten Stars Hollywoods. Trotzdem weigert er sich, wegen seines Erfolges selbstgefällig zu werden. Er versichert, dass er sich weiter herausfordern werde - im Gegensatz zu Hollywoodveteran Robert De Niro (67), von dem der Jungstar behauptet, dass er in seiner Karriere zu «bequem» geworden sei.

Der Tod eines Schauspielers

«Ich bin nicht, wo ich sein will. Und ich hoffe, dass ich nie zum De-Niro-Level komme, wo ich dorthin gekommen bin und es mir bequem ist. Weil das der Tod eines Schaupielers ist», sagte der Leinwandbeau in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. «Seht euch [Dustin] Hoffman an, er strebt noch immer, treibt an und kämpft. Komfort ist das Ende. Ich habe Ziele, die handfest sind, aber sie sind in weiter Ferne, und ich kreierte sie so, dass sie entfernt sind. Du willst einen Traum, den du niemals erreichen kannst. Du willst das Traumauto nicht kaufen, denn was tust du dann?»

Der Schönling sprach im Anschluss auch über seine jüngste Rolle in 'Wall Street: Geld schläft nicht'. In der Fortsetzung des oscar-prämierten Films aus dem Jahr 1987 spielt der Mime Jake Moore, den Lehrling von Gordon Gekko. Er war begeistert davon, mit Michael Douglas (65) zusammen zu arbeiten, der Gekko verkörpert, und von Regisseur Oliver Stone angeleitet zu werden. Der junge Akteur spürte eine sofortige Verbindung zu dem Filmemacher und verriet, dass er von ihm sogar mehr gelernt habe als von seiner Zusammenarbeit mit dem legendären Steven Spielberg beim Indiana-Jones-Streifen.

Stone half bei Problemen

LaBeouf erklärte, dass Stone ihm geholfen habe, mit privaten Problemen klar zu kommen, mit denen er in dieser Zeit zu kämpfen hatte. «Ich traf Oliver an einem sehr, sehr düsteren Ort. Und ich brauchte Oliver, um mich herauszubekommen», sagte er. «Steven konnte mir nicht helfen. Steven hatte nie die Sachen durchgemacht, die ich durchmachte.»

«Es gibt verschiedene Routen im Leben. Steven ist sehr unschuldig. Ich liebe ihn, aber er konnte mir keine Leitlinie geben, weil er nicht verstehen konnte», erinnerte sich Shia LaBeouf.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=457913

In Verbindung stehende Artikel:


Dustin Hoffman wird 75 und debütiert in Regie
Mittwoch, 8. August 2012 / 07:20:00
[ weiter ]
Dustin Hoffman gibt mit 74 sein Regie-Debüt
Sonntag, 11. September 2011 / 14:54:19
[ weiter ]
Shia LaBeouf ist frisch verliebt
Mittwoch, 16. Februar 2011 / 09:01:00
[ weiter ]
Shia LaBeouf: Schön, dass Megan Fox weg ist
Mittwoch, 22. September 2010 / 11:41:39
[ weiter ]
Shia LaBeouf: Selbstzweifel
Samstag, 11. September 2010 / 16:13:57
[ weiter ]
Shia LaBeouf bringt den Studios am meisten Geld
Dienstag, 31. August 2010 / 22:02:49
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]