News - powered by news.ch


Elisabeth Moss.

Abbildung vergrössern

 
www.mad-men-beziehung.info, www.besonderes.info, www.die.info, www.ist.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Schweizer Trikots Frankreich Jacke

 Schweizer Trikots
 Frankreich Jacke



Montag, 27. September 2010 / 14:45:31

«Die Mad-Men-Beziehung ist was Besonderes»

Reden, nicht anfassen: Elisabeth Moss (28) hält die Beziehung der beiden Mad-Men-Charaktere Peggy und Dan für viel zu besonders, als das sie Sex haben könnten.

Der Star der erfolgreichen Serie im Stil der Swinging Sixties liebt es, dass Fans über die Romanze zwischen ihrem Charakter - der Werbetexterin Peggy Olson - und dem Frauenhelden Don Draper spekulieren. Allerdings hält sich die Aktrice ('Männertrip') relativ bedeckt bezüglich potenzieller heisser Szenen: «Eine der Vorzüge ihrer Beziehung ist, dass sie niemals aufs Ganze gegangen sind, und ich denke, es ist viel interessanter, die eine zu sein, mit der er nicht geschlafen hat, statt eine der 65, mit denen er es getan hat», sagte sie 'Entertainment Weekly'.

«Ich schätze, es ist irgendwie natürlich für Menschen, so weit zu gehen, aber ich glaube, das ihre Beziehung sehr viel spezieller ist.»

Die Beauty glaubt, dass die Verbindung zwischen ihr und Jon Hamm, der in der Serie den Don spielt, beinahe einzigartig ist. Nach all der Zeit, die sie zusammen in der Fernsehserie gearbeitet haben, brauchen sie sich um ihre Bildschirm-Chemie nicht zu sorgen. «Jon und ich arbeiten sehr gut miteinander und wir haben jetzt fünf Jahre lang zusammen gearbeitet», sagte Moss. «Die schwierigen Dinge sind oft kleine technische Momente, nicht notwendigerweise die Schauspielerei oder grosse Dialoge.»

Feministische Ikone

Während sie zugibt, selbst wenig über die 60er Jahre zu wissen, liebt die Mimin die Tatsache, dass Fans - jung und alt - zu Peggy als einer feministischen Ikone aufschauen: «Mir sagen alle möglichen Leute, dass ihre Mutter war, oder eine ältere Dame sagt, das sei sie gewesen. Ich bekomme auch von vielen jungen Frauen gesagt, dass sie das jetzt sind», verriet sie.

«Eine der coolen Sachen bei Peggy ist, dass sie für eine sehr universelle Geschichte steht. Es ist spezifisch für diesen Zeitabschnitt - Feminismus war in den 60ern eine sehr grosse Geschichte - aber zur selben Zeit sind einige meiner süssesten Fans Frauen in meinem Alter, die sich mit Peggy identifizieren. Ich liebe das. Ich liebe es, wenn Mädchen in ihren 20ern auf mich zu kommen und sagen: 'Ich liebe Peggy. Ich verstehe sie total.' Ich liebe das», freute sich Elisabeth Moss.

 

bra (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=457656

In Verbindung stehende Artikel:


Elisabeth Moss schwärmt von 'Mad Men'
Montag, 14. März 2011 / 08:27:00
[ weiter ]
Elisabeth Moss erfreut sich an «sexy» Keira Knightley
Montag, 17. Januar 2011 / 18:23:59
[ weiter ]
Erfolgreicher Start für Ben Afflecks «The Town»
Montag, 20. September 2010 / 11:36:40
[ weiter ]
Ben Affleck: Good Bye Bauchmuskeln
Sonntag, 19. September 2010 / 18:53:23
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]