News - powered by news.ch


Lohan könnte für jeden nicht-bestandenen Drogentest für bis zu 30 Tage hinter Gittern landen.

Abbildung vergrössern

 
www.erneuter.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.panik.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bubble Lichtobjekt Xbox Games

 Bubble Lichtobjekt
 Xbox Games



Freitag, 24. September 2010 / 08:28:26

Lindsay Lohan: Panik vor erneuter Haft

Bammel: Lindsay Lohan (24) hat tierische Angst, dass sie morgen wieder in den Knast gesteckt wird

«Sie ist verängstigt, dass sie zurück ins Gefängnis gehen muss», sagte ein Insider dem Magazin 'People'. «Das ist in gewisser Weise ein Weckruf für sie. In der Vergangenheit hat sie alles abgetan, es nie ernst genommen, und jetzt denkt sie, das etwas Schlimmes passieren könnte.'»

Das Skandalmädchen verbrachte im Juli 13 Tage hinter schwedischen Gardinen und anschliessend 23 Tage in einer Entzugsanstalt, nachdem es die Bewährungsauflagen seiner Verurteilung wegen Alkohol- oder Drogenmissbrauchs am Steuer aus dem Jahr 2007 verletzt hatte. Das Gericht ordnete auch an, dass sie sich stichprobenartigen wöchentlichen Drogentests unterziehen muss, von denen sie vergangene Woche zwei nicht bestand, woraufhin ein kalifornischer Richter am Montag einen Haftbefehl gegen sie ausstellte.

Der Haftbefehl wurde bis Freitag Morgen um 8.30 Uhr ausgesetzt, wenn die Schauspielerin beim Kammergericht von Los Angeles vor Richter Eldon Fox erscheinen muss. Die Society-Göre könnte für jeden nicht-bestandenen Drogentest für bis zu 30 Tage hinter Gittern landen.

Kokain und Amphetamine

Es ist noch nicht veröffentlicht worden, auf welche Drogen La Lohan positiv getestet wurde, allerdings hat es Berichte gegeben, dass es sich um Kokain und Amphetamine gehandelt habe. Obwohl diejenigen, die dem gefallenen Starlet nahe stehen, es nicht wieder eingesperrt sehen wollen, beginnen manche zu denken, das sei der einzige Weg, dass es anfangen werde, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.

«Ihre wahren Freunde sind eigentlich froh, dass das passiert», erklärte der Alleswisser. «Sie wussten nie, was nötig war, damit Lindsay zuhörte. Das könnte es sein. Aber trotzdem, die Einstellung einiger ihrer Freunde ist: 'Oh nein, nicht schon wieder.' Es hört nie auf mit ihr.»

Im Jahr 2007 sass Lindsay Lohan 84 Minuten einer eintägigen Haftstrafe ab, nachdem sie sich schuldig bekannt hatte, Kokain genommen und unter dem Einfluss von Drogen Auto gefahren zu sein.

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=457159

In Verbindung stehende Artikel:


Lindsay Lohan – Nach 3 Tagen Gefängnis doch lieber in die Drogenentzugsanstalt
Montag, 27. September 2010 / 21:22:27
[ weiter ]
Lindsay Lohan ist wieder frei
Samstag, 25. September 2010 / 16:13:47
[ weiter ]
Lindsay Lohan: Kaution verweigert
Freitag, 24. September 2010 / 19:21:53
[ weiter ]
«Sie muss sich auf ihre Sucht konzentrieren»
Donnerstag, 23. September 2010 / 07:59:12
[ weiter ]
Haftbefehl gegen Lindsay Lohan erlassen
Dienstag, 21. September 2010 / 08:50:28
[ weiter ]
Lindsay Lohan scherzt über ihre Drogensucht
Montag, 13. September 2010 / 09:42:51
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]