News - powered by news.ch


Es bestehe die Möglichkeit, dass Kinder aufgrund kleiner Insektenteile Magen-Darm-Probleme bekommen könnten.(Symbolbild)

Abbildung vergrössern

 
www.baby-milchpulver.info, www.verseucht.info, www.den.info, www.usa.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fisheye Kamera Nixon Watch - The Rocker

 Fisheye Kamera
 Nixon Watch - The Rocker



Donnerstag, 23. September 2010 / 10:53:05

Baby-Milchpulver in den USA verseucht

New York - Schreck für Eltern in den USA: In dem viel verkauften Milchpulver Similac der Firma Abbott Labs können sich Käfer oder Käferlarven befinden. Das Unternehmen rief deswegen am Mittwoch fast fünf Millionen Verpackungen des Produkts zurück.

Es bestehe die Möglichkeit, dass Kinder aufgrund kleiner Insektenteile Magen-Darm-Probleme bekommen könnten, erklärte das Unternehmen. Es bestehe jedoch kein unmittelbares Gesundheitsrisiko.

Abbott Labs hob hervor, dass die Verunreinigung nur in einer einzigen Produktionsstätte verursacht worden und die Möglichkeit einer Verschmutzung daher gering sei. Betroffen sind demnach Similac-Packungen, die in den USA, Guam, Puerto Rico und einigen karibischen Ländern verkauft wurden.

ade (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=457030

In Verbindung stehende Artikel:


China prüft Preisabsprachen bei Babymilchpulverherstellern
Dienstag, 2. Juli 2013 / 20:19:41
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]