News - powered by news.ch


«Yeah, es ist nie zu spät für mich, verrückt zu werden und in einem merkwürdigen, heruntergekommenen Haus mit vielen Katzen zu leben», lachte sie.

Abbildung vergrössern

 
www.verrueckt.info, www.werden.info, www.mich.info, www.spaet.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Wonder Woman WW

 Wonder Woman
 WW



Freitag, 10. September 2010 / 14:39:18

«Es ist nie zu spät für mich, verrückt zu werden»

Zukunft noch offen: Drew Barrymore (35) sagt, sie könnte immer noch «verrückt» werden und «in einem merkwürdigen Haus mit vielen Katzen lebend» enden.

Das Leben der Schauspielerin ist derzeit relativ unkompliziert, doch der Star scherzte, dass ihr noch genügend Zeit bleibt, um «verrückt» zu werden: «Yeah, es ist nie zu spät für mich, verrückt zu werden und in einem merkwürdigen, heruntergekommenen Haus mit vielen Katzen zu leben», lachte sie, als die irische Internetseite 'movies.ie' andeutete, dass der Ruhm sie in den Wahnsinn treiben könnte.

Die Beauty ist eine der beliebtesten Stars Hollywoods, jedoch ist sie auch für ihr dramatisches Privatleben bekannt, in dem sie zwei Scheidungen und in ihrer Kindheit eine Drogensucht durchlebte. In jüngster Zeit allerdings ist ihre Karriere in Hochform: ihr Regiedebüt 'Whip It' erhielt internationalen Beifall und sie bekam grossartige Kritiken für ihre Rolle in der romantischen Komödie 'Going the Distance', in der sie an der Seite ihres Exfreundes Justin Long spielt.

Die Aktrice gesteht jedoch, dass sie eine schwere Zeit durchgemacht habe, als sie 2009 den Film 'Grey Gardens' drehte, weil sie sich zuviel aufgehalst hatte. «Ich hatte leider ein paar schwere Jahre - weil es alles einige Jahre brauchte, um irgendwie in dieser Güte zu gipfeln, und ich denke, ich arbeitete einfach zu viel. Und jetzt mag ich es wirklich gerne, mir die Zeit zu nehmen, das Positive darin zu sehen und darin zu schwelgen», erklärte Barrymore.

Der Star fuhr fort zu erklären, dass sie heutzutage gelernt habe, zu würdigen, wieviel Glück sie in ihrem Leben hatte, und wenn sie auf ihre Karriere zurück blickt, fühlt sie sich sehr stolz. «Weil es eine unglaubliche Zeit ist in meinem Leben und ich hatte sehr, sehr viel Glück. Und es ist witzig, du musst so hart arbeiten, um all dieses Gute zu erreichen, daher denkst du mehr über die Arbeit nach als über das Erreichte», fügte Drew Barrymore hinzu.

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=455112

In Verbindung stehende Artikel:


Drew Barrymore gibt «verrückt» viel Trinkgeld
Donnerstag, 9. September 2010 / 16:27:58
[ weiter ]
Traurig: Keine Liebesbriefe für Drew Barrymore
Mittwoch, 1. September 2010 / 12:58:17
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]