News - powered by news.ch


Fühlte sich gerne als Einzelkind: Katie Holmes.

Abbildung vergrössern

 
www.zweites.info, www.holmes.info, www.katie.info, www.will.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Shopping Voyeur Games!

 Shopping Voyeur
 Games!



Donnerstag, 9. September 2010 / 10:15:21

Katie Holmes will kein zweites Kind

Fixiert: Katie Holmes (31) möchte, dass ihre Tochter Suri (4) sich wie ein Einzelkind fühlt.

Die Hollywoodlerin hat zwar Geschwister, fühlte sich aber wegen des grossen Altersunterschied stets als Einzelkind. Diese Erfahrung will sie nun an ihre Tochter weitergeben.

In der Oktober-Ausgabe der amerikanischen 'Marie Claire' schwärmte die Künstlerin von ihrer Kindheit: «Ich bin die Jüngste in meiner Familie - meine Schwester ist fünf Jahre älter als ich, der nächste Bruder neun Jahre. Ich war also immer irgendwie ein Einzelkind und ich mochte es! Ich mochte es, die ganze Aufmerksamkeit meiner Mutter zu kriegen, und ich denke, ich mag es heute noch.»

Mal abwarten

Aus diesem Grund will die Star-Brünette auch erstmal kein weiteres Kind bekommen. Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft wehrte Holmes ab: «Vielleicht in ein paar Jahren, aber im Moment will ich einfach nur sicher stellen, dass ich für Suri da bin.»

Katie Holmes erzieht die kleine Suri gemeinsam mit Megastar Tom Cruise ('Mission Impossible'). Die beiden müssen wegen des Jobs oft monatelang durch die Welt reisen, Suri haben sie dabei meistens im Schlepptau. Doch während Holmes eingestand, dass die für Kinder so wichtige Routine oft unter dem Stress leidet, betonte sie doch, ihr Bestes zu tun.

«Wir reisen viel und es ist schwer für mich, einen Tagesplan für Suri zu entwerfen, der sich nie ändert», so die Künstlerin.

Hausarbeit als Indikator

Anhand der täglichen Aufgaben, die Mini-Suri zu erledigen hat, kann ihre Mutter den Seelenzustand der Kleinen lesen. «Wenn sie ihre Hausarbeiten nicht erledigt, merke ich, dass sie nicht sie selbst ist», erklärte Holmes und zählte auf, was ihre Tochter alles zu tun hat: «Sie muss ihr Bett machen, sie muss ihr Geschirr wegräumen, sie muss ihre Klamotten in die Wäsche tun - normale Dinge eben.»

Neben der Alltagsroutine verbringt Katie Holmes so viel Zeit mit ihrer Kleinen wie möglich.

«Ich versuche, ihr das zu geben, was mir meine Mutter gegeben hat … Einfach Zeit mit ihr zu verbringen, Puppenkleider zu schneidern und den Garten zu bepflanzen», schwärmte die Schauspielerin.

Worin Tom Cruises Aufgaben in Sachen Kindererziehung bestehen, verriet Katie Holmes nicht.

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=454935

In Verbindung stehende Artikel:


Katie Holmes recherchierte fleissig
Mittwoch, 30. März 2011 / 08:46:00
[ weiter ]
Katie Holmes: Opfer eines Techniker-Fehlers
Donnerstag, 27. Januar 2011 / 12:32:00
[ weiter ]
Katie Holmes: Perücken kämmen mit Suri
Mittwoch, 8. September 2010 / 10:29:07
[ weiter ]
Saddam Hussein pourrait bientôt rendre des comptes en Suisse
Freitag, 27. April 2001 / 08:08:11
[ continue ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]