News - powered by news.ch


Sandra Bullock geniesst ihr Leben als Adoptivmutter.

Abbildung vergrössern

 
www.bullock.info, www.sandra.info, www.gehoert.info, www.ihrem.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Diesel Time Frames Axcent Sonnenbrillen

 Diesel Time Frames
 Axcent Sonnenbrillen



Dienstag, 31. August 2010 / 17:32:11

Sandra Bullock: Ihrem Sohn gehört die Bühne

Sohn ist der Star: Das Leben der Hollywood-Schönen Sandra Bullock (46) hat sich total verändert, seit sie Mutter geworden ist, weil ihr Sohn jetzt «die Bühne hat».

Die Aktrice ('The Blind Side') hatte Anfang des Monats bekannt gegeben, dass sie den heute sieben Monate alten Louis adoptierte. Sie hatte das Adoptionsprozedere vor langer Zeit zusammen mit ihrem Exmann Jesse James begonnen und entschied, es alleine durchzuziehen, als ihre Ehe zerbrach.

Die Beauty wusste, dass sich ihr Leben ändern würde, wenn sie eine Mutter würde, doch war sie nicht darauf vorbereitet, wie komplett es verändert werden würde.

«Louis hat die Bühne», sagte sie in einem Interview mit der 'NBC'-Show 'Today'. «Niemand versteht die Verschiebung der Prioritäten wenn du ein Kind hast, für das du verantwortlich bist, bis du ein Kind in deinem Leben hast. Es verschiebt sich ganz natürlich. Es verschob sich einfach am ersten Tag, als ich ihn traf. Es war, als sei er die ganze Zeit da gewesen, trotzdem war alles anders.»

Tanzen und feiern

Die Schauspielerin liebt es, Zeit mit Louis zu verbringen, und kann nicht glauben, wie sehr er ihr Leben verbessert hat. Er ist ein fröhliches Kind, das gerne mit ihr spielt, und scheint sogar zu verstehen, wenn seiner Mutter etwas Aufregendes widerfahren ist.

«Oh, er mag es zu feiern. Er mag es zu tanzen und zu feiern», lachte Bullock. «Wisst ihr was, ich wurde gesegnet. Ich hatte Glück. Er ist aussergewöhnlich.»

Glücksfall: Ein Junge

Die Oscar-Gewinnerin fügte hinzu, dass sie offen gewesen sei, einen Jungen oder ein Mädchen zu adoptieren. Als die Nachricht kam, dass sie einen Sohn bekomme, war ihre ganze Familie verblüfft. Es gibt nicht viele Männer in ihrer Familie, daher erwartete jeder, dass der Star einem kleinen Mädchen ein zu Hause geben würde.

«Wir haben keine Jungs in unserer Familie», verriet sie. «Junge, jeder ist so froh darüber. Daher ist er wie der Kronprinz. Es sind nichts als Mädchen in unserer Familie. Könnt ihr euch vorstellen, wie miserabel es unserem Vater geht? Ich meine, jedes Haustier war weiblich. Daher war es eine Hierarchie, die gebrochen werden musste», sagte Sandra Bullock.

 

fest (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=453775

In Verbindung stehende Artikel:


Sandra Bullock: «Es war ein langer Prozess»
Dienstag, 31. August 2010 / 09:37:46
[ weiter ]
Sandra Bullock wünscht ihrem Ex alles Gute
Donnerstag, 19. August 2010 / 09:01:18
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]