News - powered by news.ch


«Ich habe nie verschreibungspflichtige Medikamente missbraucht. Ich habe kein Bedürfnis dazu«, meint Lohan.

Abbildung vergrössern

 
www.karriere.info, www.lindsay.info, www.zurueck.info, www.lohan.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Berlin - city in space Signor Rossi 3

 Berlin - city in space
 Signor Rossi 3



Dienstag, 31. August 2010 / 12:17:31

Lindsay Lohan: «Ich will meine Karriere zurück»

Neuanfang: Hollywood-Göre Lindsay Lohan (24) möchte ihren Ruf aufpolieren und ihre Schauspielkarriere neu starten.

Die Jungaktrice sass vor kurzem eine 13-tägige Haftstrafe sowie 23 Tage in einer Entzugsklinik ab, nachdem sie für schuldig befunden worden war, ihre Auflagen hinsichtlich ihrer Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Jahr 2007 verletzt zu haben. Das Party-Mädel ist mittlerweile besser bekannt für ihre wilde Feierei und ihre Konflikte mit dem Gesetz, denn für ihre Filmkarriere, doch La Lohan ist ganz wild darauf, ihr Leben herumzureissen.

Das Starlet sagte, schuld an ihrem schlechten Verhalten sei, dass sie von negativen Einflüssen umgeben gewesen wäre, und hat geschworen, ihren Kritikern zu zeigen, dass sie schauspielern kann. «So viele Menschen um mich herum sagten aus den falschen Gründen, dass sie sich sorgten. Ich hatte viele Leute , die für mich da waren, ihr wisst schon, die Party», erzählte sie der Oktoberausgabe des 'Vanity Fair'-Magazins, kurz bevor sie ihre Gefängnisstrafe antrat.

«Ich will den Respekt zurück»

«Ich will meine Karriere zurück. Ich will den Respekt, den ich hatte, als ich grossartige Filme machte. Und wenn das bedeutet, nachts nicht in Klubs zu gehen, dann sei es so. Es kümmert mich nicht, was irgendwer sagt. Ich weiß, dass ich eine verdammt gute Schauspielerin bin. Und ich weiß, dass ich in meiner Vergangenheit jung und verantwortungslos war - aber das ist, was Erwachsenwerden ist. Man lernt aus seinen Fehlern.» Die junge Schauspielerin gesteht, dass sie nach Ruhm gierte, als sie aufwuchs und zu anderen jungen Stars aufsah, wie beispielsweise Britney Spears.

Alkoholproblem

In der Vergangenheit ist berichtet worden, dass das Ex-It-Girl ein Alkoholproblem habe, während ihr Vater Michael Lohan behauptet hat, dass sie von verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig sei. Das Skandalmädchen sagt, ihr Vater habe in ihrem Leben «Traumata» verursacht, indem er so offen über sie sprach und sie versichert, dass ihre privaten Probleme total übertrieben worden seien.

«Wenn ich die Alkoholikerin wäre, von der jeder sagt, ich wäre sie, dann hätte das Tragen des [Alkoholmonitor]-Armbands mich in den Entzug gebracht, in die Notaufnahme, weil ich von all den Dingen hätte runterkommen müssen, von denen die Leute sagen, ich würde sie nehmen, und von denen mein Vater sagt, ich nehme sie», fügte der einstige Kinderstar hinzu. «Daher sagt das etwas, denn mir ging's gut.»

Drogen ausprobiert

«Ich habe nie verschreibungspflichtige Medikamente missbraucht. Ich habe kein Bedürfnis dazu. Das ist nicht, wer ich bin. Ich habe die Dinge, die ich getan habe, zugegeben - bestimmte Sachen versucht und Dinge ausprobiert zu haben, weil ich jung und neugierig war ... Und ich sehe, was deswegen in meinem Leben passiert ist», erklärte Lindsay Lohan.

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=453709

In Verbindung stehende Artikel:


«Sie muss sich auf ihre Sucht konzentrieren»
Donnerstag, 23. September 2010 / 07:59:12
[ weiter ]
Haftbefehl gegen Lindsay Lohan erlassen
Dienstag, 21. September 2010 / 08:50:28
[ weiter ]
Lindsay Lohan scherzt über ihre Drogensucht
Montag, 13. September 2010 / 09:42:51
[ weiter ]
Alles halb so schlimm - Lindsay Lohan ist frei
Mittwoch, 25. August 2010 / 09:34:01
[ weiter ]
Lindsay Lohan könnte bald entlassen werden
Montag, 16. August 2010 / 13:25:32
[ weiter ]
«Lindsay Lohan legte das Gefängnis lahm»
Mittwoch, 11. August 2010 / 10:56:04
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]