News - powered by news.ch


Sandra Bullock freut sich auf eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Adoptiv-Sohn Louis.

Abbildung vergrössern

 
www.bullock.info, www.prozess.info, www.sandra.info, www.langer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Winnetou Filmplakat Spiderman

 Winnetou Filmplakat
 Spiderman



Dienstag, 31. August 2010 / 09:37:46

Sandra Bullock: «Es war ein langer Prozess»

Wege ins Glück: Star-Aktrice Sandra Bullock (46) findet, ihr Leben entwickle sich «wie das Universum das will» - nicht zuletzt wegen ihres kleinen Adoptivsohns.

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Jesse James, der sie mit etlichen Frauen betrogen haben soll, hat sich die US-Beauty zusammen mit ihrem sieben Monate alten Spross Louis in New Orleans ein neues zu Hause aufgebaut. In einem Gespräch mit Moderator Matt Laure in der 'Today Show' enthüllte die Künstlerin nun, den kleinen Louis um die Zeit, in der sie die Scheidung von Jesse James eingereicht hat, zu sich holte. Geplant war dieser Schritt allerdings schon vier Jahre lang.

«Es war ein langer Prozess», erinnerte sich die hübsche Brünette im Interview, «ich habe nichts umgangen. Ich wollte alles genauso tun wie alle anderen.»

Promistatus nicht ausgenutzt

Ihren Promistatus wollte Sandra Bullock nicht ausnutzen, denn trotz der langen Bearbeitungszeit ihres Antrages wusste sie, dass letztendlich alles in Ordnung kommen würde. «Er gehörte immer zu mir. Es war nicht so, dass ich Angst haben müsste, jemand würde ihn mir wegnehmen», erklärte Bullock und betonte: «Alles kommt, wie das Universum das will.»

Louis stammt aus New Orleans, doch der Geburtstort spielte keine Rolle in der Entscheidung ihn zu adoptieren. «Wir haben immer gesagt, dass es egal, woher er kommt. Er ist eben mein kleiner Cajun-Keks», verdeutlichte die Schauspielerin.

Zusammenleben fühlte sich komisch an

Zunächst allerdings fühlte sich das Leben mit Louis seltsam an für die Amerikanerin, war sie es Zeit ihres Lebens doch gewohnt, von Frauen umgeben zu sein. Zum Glück aber fanden der Knirps und die Oscar-Gewinnerin schnell zueinander, so dass Sandra Bullock sich ein Leben ohne ihren Louis nicht mehr vorstellen will.

Bullock ist ausserdem sehr zufrieden, dass sie es geschafft hat, die Adoption vier Jahre lang geheim zu halten und dankt dafür vor allem ihren Freunden. «Manchmal lese ich, wie Menschen Geheimnisse für sich behalten können - es existieren Menschen, die Integrität haben und wissen, wie man den Mund hält. Diese Leute gibt es überall. Ich habe das Glück, mit den selben Freunden befreundet zu sein, die ich schon hatte, bevor mein Leben speziell und gesegnet wurde.»

Jetzt muss Sandra Bullock zum Glück nichts mehr geheim halten.

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=453675

In Verbindung stehende Artikel:


Jesse James: «Unsere Beziehung lief grossartig»
Freitag, 6. Mai 2011 / 11:09:00
[ weiter ]
Sandra Bullock hat angeblich einen Neuen
Mittwoch, 10. November 2010 / 13:54:00
[ weiter ]
Sandra Bullock: Ihrem Sohn gehört die Bühne
Dienstag, 31. August 2010 / 17:32:11
[ weiter ]
Sandra Bullock wünscht ihrem Ex alles Gute
Donnerstag, 19. August 2010 / 09:01:18
[ weiter ]
Sandra Bullock: Offiziell geschieden?
Dienstag, 29. Juni 2010 / 09:51:57
[ weiter ]
Sandra Bullock: Papiere für die Scheidung unterzeichnet?
Montag, 28. Juni 2010 / 21:58:28
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]