News - powered by news.ch


Howard Webb.

Abbildung vergrössern

 
www.wm-final.info, www.howard.info, www.fehler.info, www.raeumt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

South Park Diana

 South Park
 Diana



Mittwoch, 25. August 2010 / 23:19:29

Howard Webb räumt Fehler im WM-Final ein

Der englische Schiedsrichter Howard Webb hat seine harte Linie im WM-Final zwischen Spanien und Holland (1:0 n.V.) zwar verteidigt, einen Fehler aber inzwischen eingeräumt. Webb räumte ein, er hätte Nigel de Jong rot zeigen müssen.

«Es gibt nicht viele Dinge, die ich ändern würde. Was ich allerdings nachträglich korrigieren würde, wäre die Farbe der Karte für Nigel de Jong. Das war eine Rote Karte», gab Webb gut sechs Wochen nach dem Final nach intensiven Studien der Fernsehbilder zu.

Der Ex-Hamburger Jong war nach einer halben Stunde nach einem Kung-Fu-Tritt gegen Xabi Alonso mit Gelb davon gekommen. Webb, der neben dem WM-Final auch den Champions-League-Final zwischen Bayern München und Inter Mailand (0:2) geleitet hatte, zeigte im Endspiel am 11. Juli in Johannesburg insgesamt 13 Verwarnungen und eine Gelb-Rote für den Holländer Johnny Heitinga.

pad (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=452832

In Verbindung stehende Artikel:


FIFA büsst Spanien und Holland
Dienstag, 3. August 2010 / 17:24:57
[ weiter ]
«Das Finale war ein Höllenritt»
Dienstag, 13. Juli 2010 / 15:29:56
[ weiter ]
Spanien ist Weltmeister!
Sonntag, 11. Juli 2010 / 19:48:32
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]