News - powered by news.ch


Seine Hüte sind sein Markenzeichen. (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.glatze.info, www.ne-yo.info, www.bekam.info, www.eine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Dracula Filmplakate The Empire Strikes Back

 Dracula Filmplakate
 The Empire Strikes Back



Samstag, 21. August 2010 / 10:09:25

Ne-Yo bekam mit 13 eine Glatze

R'n'B-Star Ne-Yo (30) hat verraten, dass er mit 13 Jahren anfing, eine Glatze zu bekommen.

Der Sänger («Because of You») wird wegen seines guten Aussehens und seiner samtenen Stimme von Frauen auf der ganzen Welt angehimmelt, doch er gibt zu, dass er nicht immer so viel Erfolg beim anderen Geschlecht hatte. Das lag hauptsächlich an seinem mangelnden Selbstvertrauens aufgrund seines weichenden Haupthaars.

Der Musiker gestand, dass seine Vorliebe für das Tragen von Kopfbedeckungen daher rührt, dass er in der Schule gemobbt wurde, weil sein Haar anfing auszugehen, als er gerade mal ein Teenager war.

«Die Männer in meiner Familie haben frühen Haarverlust. Mein Haar begann auszufallen, als ich erst 13 war», sagte er dem Magazin «More!». «High-School-Kinder können sehr fies sein. Das ist also der Grund, warum ich anfänglich begann, Hüte zu tragen.»

Hut als Markenzeichen

Der Künstler sagte, er habe letztendlich akzeptiert, dass er sein Haar verlor, und fühlte sich mit seinem Aussehen selbstsicher, doch zu diesem Zeitpunkt seien seine Hüte bereits zu seinem Markenzeichen geworden, so dass er entschied, sie weiterhin die ganze Zeit zu tragen. «Dann wurde ich super selbstsicher damit, wer ich bin, doch sie waren bereits Teil meines Looks, daher blieben die Hüte», verriet er.

Der Star scherzte anschliessend, dass er gezwungen sei, immer neue Hüte zu kaufen, weil er es nicht mag, von Paparazzi zweimal mit derselben Kopfbedeckung fotografiert zu werden. «Wenn du einmal etwas getragen hast und jemand ein Bild von dir darin gemacht hat, ist Schluss, du kannst es nie wieder tragen. Das ist der Mist dabei, eine Berühmtheit zu sein», lachte Ne-Yo.

Verlor früh Haare (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=452170

In Verbindung stehende Artikel:


Ne-Yo: «Die heutige Musik ist seicht, hohl und dünn»
Freitag, 1. Oktober 2010 / 15:22:19
[ weiter ]
Ne-Yos Hobby: Berühmt sein
Sonntag, 15. August 2010 / 08:50:15
[ weiter ]
Ne-Yos Hobby: Berühmt sein
Sonntag, 15. August 2010 / 08:50:15
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]