News - powered by news.ch


Jason Schwartzman ist eigentlich ein Kritikerliebling.

Abbildung vergrössern

 
www.schwartzman.info, www.unsicher.info, www.fuehlte.info, www.jason.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Tiki Mugs Billy Wilder

 Tiki Mugs
 Billy Wilder



Freitag, 20. August 2010 / 23:46:49

Jason Schwartzman fühlte sich unsicher

Angst: Jason Schwartzman (31) hatte Panik, dass er seinen neuen Film 'Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt' zerstören würde.

Der Schauspieler ('Wie das Leben so spielt') ist vor allem durch Rollen in Komödien bekannt und wird von tausenden Fans geliebt. Das konnte aber anscheinend nicht verhindern, dass er sich am Set seines neuen Films so fühlte, als würde er das gesamte Projekt ruinieren: «Ich fühlte mich sehr unsicher. Ich konnte den Film sehen, den ich zerstören würde», gestand der der britischen Zeitung 'The Times'.

Zwar habe er von Anfang an gewusst, dass das Projekt des jungen britischen Filmemachers Edgar Wright ein Hit werden würde, nur sei er nicht so sicher gewesen, ob er die Rolle des teuflischen Promoters Gideon Gordon Graves gut würde ausfüllen können: «Ich wusste, dass es aussergewöhnlich war. Ich fing an, Panik zu bekommen: 'Was, wenn ich fehlbesetzt wurde?'», sorgte sich Jason Schwartzman - zu Unrecht übrigens, die Kritiker lobten seine Leistung bislang in den Himmel.


fkl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=452152

In Verbindung stehende Artikel:


Jason Schwartzman: Das zweite Kind ist unterwegs
Donnerstag, 19. Dezember 2013 / 08:40:00
[ weiter ]
Chris Evans steht auf Eitelkeit
Montag, 4. April 2011 / 10:55:40
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]