News - powered by news.ch


'Playboy' ist etwas, das ich schon immer tun wollte, so Kelly Brook.

Abbildung vergrössern

 
www.nackten.info, www.monat.info, www.kelly.info, www.brook.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Astro Lavalampe Medusa Handtasche

 Astro Lavalampe
 Medusa Handtasche



Montag, 16. August 2010 / 19:43:31

Kelly Brook legt «nackten Monat» ein

Freikörperkult: Aktrice und Model Kelly Brook (30) sagte, sie «begrüsse» ihren Plan, einen «nackten Monat» zu haben.

Die Beauty stellte sowohl bei einem 'Playboy'-Fotoshooting ihre Kurven zur Schau, als auch in ihrem neuen Film 'Piranha 3D', und hat keinerlei Bedenken, weil die Leute sie nackt sehen werden. Kürzlich gab sie bekannt, dass sie plane, ihren Fans so viel wie möglich zu enthüllen, und versicherte, sie sei entschlossen, ihr Versprechen einzuhalten.

«Nachdem dieser Film herauskommt, in dem ich unter Wasser nackt mit einem Pornostar rummache, dachte ich mir einfach: 'Warum es nicht begrüssen und diesen Monat zu meinem nackten Monat machen, in dem alles, was ich tue, nackt ist?», erzählte die Schöne bei der 'Breakthrough of the Year'-Verleihung in Los Angeles.

Playboy-Shooting

Die Schauspielerin war begeistert, dass man sie gefragt hatte, in der September-Ausgabe des 'Playboy'-Magazins zu erscheinen. Sie posierte für die scharfen Aufnahmen mit einem Filzhut, schwarzer Fliege, schwarzer Spitzenunterwäsche und hält einen Regenschirm. Die Britin ist zufrieden mit den Bildern und genoss es, sich fürs Shooting zu kostümieren.

«Es ist ein bisschen peinlich, aber ich war aufgeregt. 'Playboy' ist etwas, das ich schon immer tun wollte, aber ich wollte sicher gehen, dass es der richtige Zeitpunkt, das richtige Konzept und alles war», sagte die hübsche Brünette. «Beim Posieren für den 'Playboy' war nicht viel Denken involviert. Es war spassig, zu spielen und in den Charakter hinein zu schlüpfen, ein bisschen zu verkleiden.»

Vor kurzem scherzte der Fashion-Star, dass sie so viele schlüpfrige Fotoshootings gemacht habe, dass sie sich nackt wohler fühlt als vollständig angezogen. «Ich bin jetzt so daran gewöhnt, dass ich mehr Angst davor habe, meine Kleider anzuziehen», sagte Kelly Brook.

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=451476

In Verbindung stehende Artikel:


Kelly Brook: Trennung vom Verlobten
Samstag, 27. September 2014 / 22:15:00
[ weiter ]
Kelly Brook: Gigantische Telefonrechnungen
Dienstag, 28. Dezember 2010 / 17:06:13
[ weiter ]
Kelly Brook: Zu faul fürs Fitnessstudio
Sonntag, 31. Oktober 2010 / 19:38:13
[ weiter ]
Kelly Brook: Ab in den Playboy
Donnerstag, 3. Juni 2010 / 12:19:41
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]