News - powered by news.ch


Ke$ha begleitet Rihanna auf ihrer «Last Girl on Earth-Tour».

Abbildung vergrössern

 
www.versohltraquo.info, www.laquorihanna.info, www.hintern.info, www.keha.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

WW Raquel Welch

 WW
 Raquel Welch



Freitag, 13. August 2010 / 11:38:11

Ke$ha: «Rihanna hat mir den Hintern versohlt»

Popgöre Ke$ha (23) fühlt sich von Rihanna (22) inspiriert, weil die so «anmutig und knallhart» ist.

Der Chartneuling unterstützt die R'n'B-Sängerin Rihanna derzeit auf deren 'Last Girl on Earth'-Tour und die beiden Musik-Ladys sind Freundinnen geworden. Ke$ha liebt es Rihanna auf der Bühne zu sehen, weil sie ihrer Meinung nach perfekt für die Bühne geschaffen ist.

«Ich weiss nicht, was sie von mir lernen könnte, ausser wie eine Wahnsinnige auszusehen, aber ich habe definitiv eine Menge von ihr gelernt», erklärte Ke$ha. «Ich trete erst seit weniger als einem Jahr mit Popmusik auf, somit bin ich ein ziemlicher Neuling, was das Arena-Ding betrifft. Es ist furchteinflössend, also schaue ich ihr wirklich jede Nacht zu, und sie ist so anmutig und so süss und so knallhart.»

«Sie hat mir den Hintern versohlt»

«Ich habe sie gestern gesehen und sie hat mir den Hintern versohlt - sie lässt mich immer auf der Hut sein. Sie ist die Irrste.»

Die hübsche Songschreiberin fügte auch hinzu, dass Rihanna zu unterstützen ihr das Gefühl gegeben habe, dass ihre eigene Karriere endlich ein Erfolg sei. Sie fände es toll, mit der Künstlerin zusammen an einem Song zu arbeiten, auch wenn sie sich bislang noch nicht für etwas zusammengetan haben.

Nichts einzuwenden

«Ich würde es lieben. Ich meine, es ist irgendwie in den Raum geworfen worden», erzählte Ke$ha 'MTV News'. «Es gab nicht wirklich viel Zeit auf dieser Tour, die wir mit schreiben und so Sachen verbracht haben, weil es so verrückt war, aber es ist definitiv eine Idee, gegen die ich nichts einzuwenden hätte.»

Rihanna ist nicht die einzige, mit der sich die blonde Rapperin eine Kollaboration wünschen würde. Einige ihrer Lieblingssänger gehören eher der alten Schule an und Ke$ha sagt, dass es ein wahr gewordener Traum wäre, wenn sie mit Prince, Sir Mick Jagger oder David Bowie zusammen singen könnte.

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=451101

In Verbindung stehende Artikel:


Ke$ha steht auf haarige Typen
Donnerstag, 25. November 2010 / 10:25:25
[ weiter ]
Ke$ha: Neues Video ist «sexy»
Montag, 15. November 2010 / 18:41:20
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]