News - powered by news.ch


Der 84-jährige Geisterfahrer kann sich an nichts mehr erinnern.

Abbildung vergrössern

 
www.geisterfahrer.info, www.84-jaehriger.info, www.blackout.info, www.hatte.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Schweizer Trikots Frankreich Jacke

 Schweizer Trikots
 Frankreich Jacke



Donnerstag, 12. August 2010 / 14:58:10

84-jähriger Geisterfahrer hatte einen Blackout

Zug - Ein betagter Autofahrer ist am Donnerstagmorgen in Zug wegen seiner wilden Fahrweise aufgefallen. Der 84-Jährige fuhr teilweise auf der Gegenfahrbahn und durch eine Einbahnstrasse. Als die Polizei ihn aufspürte, konnte er sich an nichts erinnern.

Passanten alarmierten gegen 9.50 Uhr die Polizei, als der Autofahrer auf der Chamerstrasse fuhr, wie die Zuger Strafverfolgungsbehörden mitteilten.

Die ausgerückten Polizisten fanden auf Höhe des Braunviehzuchtareals eine abgerissene Stossstange neben einer Verkehrsinsel. Einige Meter weiter lag am Strassenrand ein zerbrochener Zaun. Vom Unfallverursacher dagegen fehlte jede Spur.

Doch eine Zeugin hatte sich das Kontrollschild gemerkt, so dass die Polizei den 84-Jährigen ermitteln konnte. An den Unfall hatte er jedoch keine Erinnerung. Das beschädigte Auto hatte er bereits in die Garage gebracht. Der Automobilist muss nun mit der Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit rechnen.

ade (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=450965

In Verbindung stehende Artikel:


Geisterfahrer mit über 3,5 Promille erwischt
Montag, 26. Juli 2010 / 14:38:08
[ weiter ]
Bessere Verkehrschilder gegen Geisterfahrer
Freitag, 31. Juli 2009 / 21:23:14
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]