News - powered by news.ch


Fühlte sich nicht bereit einen einen Comic-Helden zu spielen: Leonardo DiCaprio.

Abbildung vergrössern

 
www.superheld.info, www.leonardo.info, www.dicaprio.info, www.werden.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Woody Allen Lucha Libre/Wrestling

 Woody Allen
 Lucha Libre/Wrestling



Mittwoch, 14. Juli 2010 / 12:07:16

Leonardo DiCaprio will Superheld werden

Sag' niemals nie: Schauspieler Leonardo DiCaprio (35) würde es «nicht ausschliessen» einen Superhelden zu spielen.

Der Star, der in Hollywood-Klassikern wir 'Titanic' und 'Departed - Unter Feinden' zu sehen war, hat jetzt verraten, dass er für den Actionstreifen 'Batman & Robin' von Regisseur Joel Schumacher aus dem Jahr 1997 beinahe Probeaufnahmen gemacht hätte.

Der Beau gesteht, dass er damals nicht an dem Film interessiert gewesen sei, weil er nicht das Gefühl hatte, bereit dafür zu sein, einen Comic-Helden zu spielen.

Nur ein Treffen

«Ich hatte nie Probeaufnahmen, aber ich traf Joel Schumacher. Es war nur ein Treffen und, nein, ich drehte am Ende nicht», erzählte DiCaprio dem Magazin 'ShortList'. «Wie ich mich erinnere, nahm ich das Treffen wahr, aber ich wollte die Rolle nicht spielen. Joel Schumacher ist ein sehr talentierter Regisseur, aber ich glaube nicht, dass ich für so etwas bereit war.»

Obwohl er die Rolle in 'Batman & Robin' vermied, würdigt der Akteur die steigende Komplexität von Charakteren in Superheldenfilmen. Jetzt sagt er, dass er in der Zukunft gerne in einem mitwirken würde.

«Man weiss nie»

«Man weiss nie», neckte er. «Sie werden besser und besser als auch komplexer, die Charaktere in diesen Filmen. Ich werde nichts ausschliessen.»

Der Hollywoodstar bestritt zudem Behauptungen, er habe während des Drehs für 'Gangs of New York' die Nase von Co-Star Daniel Day-Lewis (53) gebrochen. Der Schauspieler hatte die Verletzung am Set während eines gestellten Kampfes erlitten und Internetforen quollen damals über mit Andeutungen, dass der K.O.-Schlag von DiCaprio gekommen sei.

Sandsack war Schuld

Der versichert jedoch, dass in Wirklichkeit ein Sandsack, der als Double für sein Gesicht eingesetzt wurde, schuld an der Verletzung war.

«Er sollte eigentlich seinen Kopf in mein Gesicht hauen, nachdem ich versucht hatte, ihn vor einer Pagode zu ermorden», erzählte DiCaprio. «Aber es war ein Kissen oder ein Sandsack oder irgendwas ähnliches.»

«Das war, als er sich die Nase brach. Er schlug sich sein Gesicht abseits der Kamera kaputt. Ich war nicht einmal in der Nähe der Kamera», beharrte Leonardo DiCaprio.

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=447512

In Verbindung stehende Artikel:


DiCaprio bereut Absage bei Boogie-Nights
Donnerstag, 29. Juli 2010 / 23:37:01
[ weiter ]
Leonardo DiCaprio freut sich auf eine skurrile Filmfigur
Dienstag, 29. Juni 2010 / 11:34:03
[ weiter ]
Leonardo DiCaprio will Tiger vom Aussterben retten
Freitag, 28. Mai 2010 / 18:36:40
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]