News - powered by news.ch


Die durchschnittliche TV-Quote während des Finals in der Prime Time am Sonntagabend betrug 1,37 Millionen.

Abbildung vergrössern

 
www.wm-quote.info, www.beste.info, www.final.info, www.fuer.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Polizei T-Shirt Nixon-Watch: The Player

 Polizei T-Shirt
 Nixon-Watch: The Player



Montag, 12. Juli 2010 / 22:31:00

Beste WM-Quote für SF im Final

Das Schweizer Fernsehen verzeichnete im Finalspiel die höchste Einschaltquote des kompletten WM-Turniers. In den letzten Minuten der Verlängerung zwischen Holland und Spanien verfolgten 1,564 Millionen Zuschauer die Partie auf SF zwei.

Die durchschnittliche TV-Quote während des Finals in der Prime Time am Sonntagabend betrug 1,37 Millionen (Marktanteil von 64,1 Prozent, Spitzenwert 74,4). Insgesamt knackten fünf Partien die Millionengrenze: Neben dem Endspiel waren dies alle drei Schweizer Auftritte in Südafrika und der Halbfinal Deutschland - Spanien (1,011 Mio/57,7 Prozent Marktanteil).

Die Zuschauerzahlen bei der multimedialsten WM-Übertragung aller Zeiten im Schweizer Fernsehen waren laut Sport-Leiter Urs Leutert «ausgezeichnet». Die auf SF zwei übertragenen WM-Partien schauten sich im Schnitt 512'000 Personen (Marktanteil 44,2 Prozent) an.

fest (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=447340

In Verbindung stehende Artikel:


Robben als schlechter Verlierer
Dienstag, 13. Juli 2010 / 00:00:15
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]