News - powered by news.ch


Mel Gibson: Übler Streit mit Ex Oksana Grigorieva.

Abbildung vergrössern

 
www.gelassen.info, www.agentur.info, www.gibson.info, www.fallen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fisheye 2.0 Bruce Lee

 Fisheye 2.0
 Bruce Lee



Samstag, 10. Juli 2010 / 15:13:55

Mel Gibson von Agentur fallen gelassen

Rausschmiss: Schauspieler Mel Gibson (54) wurde von seiner Management-Agentur fallen gelassen.

Der Hollywood-Star ('Was Frauen Wollen') geriet jüngst in die Schlagzeilen, nachdem einer Klatschseite Aufnahmen von ihm zugespielt worden waren, auf denen er während eines Streites mit seiner damaligen Freundin Oksana Grigorieva rassistische Beleidungen und Drohungen brüllt. Die Russin behauptete später, dass Gibson ihr gegenüber mehrmals gewalttätig geworden sei - einmal soll er ihr ein blaues Auge verpasst und ihre Zähne ausgeschlagen haben. Die Sprecher des Mimen weigerten sich, zu den Anschuldigungen Stellung zu nehmen.

Gestern bestätigte dafür die Langzeit-Agentur des Filmhelden, William Morris Endeavor, dass dieser nicht länger zu ihren Klienten zähle. Gibsons langjähriger Agent Ed Limato verstarb vergangene Woche und 'The Hollywood Reporter' behauptet, dass der Agenturchef Ari Emanuel die Entscheidung traf, Gibson fallen zu lassen. Das Management-Oberhaupt soll angeblich schon seit 2006 versucht haben, den Star los zu werden, als dieser mit antisemitischen Hetzparolen Negativschlagzeilen machte.

Schockierende Aufnahmen

Die Aufnahmen von Gibson im Streit mit seiner Ex wurden gestern Nachmittag veröffentlicht und schockierten viele mit ihrem «hasserfüllten» Inhalt. Eine Stimme, die Berichten zufolge die von Gibson ist, wird sagen gehört, Grigorieva «verdient» es, von einem Pack «Ni**er» vergewaltigt zu werden, und dass er sie «in einem Rosengarten begraben» wolle.

Der Akteur machte seine Beziehung zu der russischen Sängerin im vergangenen Jahr öffentlich, nur einen Monat nachdem er die Scheidung von seiner Frau Robyn eingereicht hatte, mit der er beinahe 30 Jahre verheiratet war. Im Oktober freuten sich Gibson und Grigorieva über die Ankunft ihrer Baby-Tochter Lucia, doch im April trennte sich das Paar.

Die Fronten verhärteten sich zügig zwischen den beiden und Grigorieva ersuchte im vergangenen Monat eine einstweilige Verfügung gegen Gibson. Im Gegenzug reichte der Schauspieler Sorgerechts-Dokumente für die kleine Lucia (7 Monate) ein.

Tonbänder von der Ex?

Gestern wurde nun bekannt, dass die Polizei von Los Angeles gegen Gibson wegen häuslicher Gewalt ermitteln würde. Sollte die Kino-Ikone schuldig befunden werden, droht ihm eine lange Gefängnisstrafe.

In der Zwischenzeit berichtet die Klatschseite 'TMZ', dass die Anwälte des Schauspielers Rechtsdokumente eingereicht hätten im Zusammenhang mit dem Sorgerechtsstreit, die den Richter auf Grigorievas angeblich ungebührliches Verhalten aufmerksam machen. Das Schriftstück bezichtigt die Russin, die heimlich aufgenommenen Aufnahmen von Gibson den Medien zugespielt und damit potenziell seine Chance auf einen fairen Prozess geschädigt zu haben. Das Dokument ersucht auch einen Durchsuchungsbefehl, der es den Anwälten des Mimen erlauben soll, Computer und Telefon der Ex-Freundin nach Beweisen zu durchforsten, dass sie die Bänder verkauft hat.

In ihrer Stellungnahme leugnet die Dame, dass sie die Aufnahmen durchsickern ließ. Ob Oksana Grigorieva oder jemand anders - Mel Gibson jedenfalls haben die Aufnahmen nun sein Management gekostet.


fkl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=447132

In Verbindung stehende Artikel:


«Antisemit»: Drehbuchautor beschimpft Mel Gibson
Freitag, 13. April 2012 / 14:04:00
[ weiter ]
Mel Gibson gab ein offenes Interview
Freitag, 22. April 2011 / 17:50:13
[ weiter ]
Mel Gibson: Üble Tonbandaufnahmen
Dienstag, 13. Juli 2010 / 13:12:01
[ weiter ]
Mel Gibson: Einstweilige Verfügung gegen Ex-Freundin
Freitag, 25. Juni 2010 / 11:54:23
[ weiter ]
Mel Gibson will zurück zu seiner Ex
Donnerstag, 6. Mai 2010 / 19:08:14
[ weiter ]
Mel Gibson zum achten Mal Vater geworden
Dienstag, 3. November 2009 / 07:21:19
[ weiter ]
Mel Gibsons Frau reicht die Scheidung ein
Dienstag, 14. April 2009 / 07:38:22
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]