News - powered by news.ch


Wie wird Cristiano Ronaldo seinen Sohn wohl nennen?

Abbildung vergrössern

 
www.leihmutter.info, www.cristiano.info, www.babyglueck.info, www.ronaldo.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Lumo Wall Panel Anime/Manga DVDs

 Lumo Wall Panel
 Anime/Manga DVDs



Dienstag, 6. Juli 2010 / 09:22:05

Cristiano Ronaldo: Babyglück dank Leihmutter?

Interessante Wendung: Cristiano Ronaldo (25) soll mithilfe einer Leihmutter Vater geworden sein, berichtet eine portugiesische Zeitung.

Das Fussball-Wunder überraschte am Wochenende die Welt, als er auf seinem Facebook- und seinem Twitteraccount mitteilte, Vater eines kleinen Jungen geworden zu sein. Er weigerte sich, die Identität der Mutter zu verraten, erklärte jedoch, er würde das alleinige Sorgerecht für den Kleinen erhalten, der am 17. Juni das Licht der Welt erblickt haben soll.

Die portugiesische Zeitung 'Diario de Noticias' will nun erfahren haben, dass Ronaldo eine Leihmutter bezahlt hat, sein Baby zu empfangen und auszutragen, während er im vergangenen Jahr in San Diego Urlaub machte.

Keine Details

Die Zeitung behauptet weiter, dass der Star nach dem WM-Ausscheiden am 29. Juni direkt zu seinem Sohn geflogen sei. Weitere Details zu dem angeblichen Abkommen zwischen der Kicker-Diva und der Leihmutter wurden nicht verraten.

Stolzer Vater

In der Zwischenzeit hat sich Ronaldos Schwester und Neu-Tante Katia Aveiro zu Wort gemeldet und ausgeplaudert, ihr Bruder sei extrem stolz über seine neue Vaterrolle. Sie verriet ebenfalls, wie sehr das Baby seinem berühmten Papa ähnele: «Er ist natürlich sehr glücklich! Wer freut sich nicht, wenn er ein Kind bekommt? Das Baby sieht aus wie er, auch wenn er noch zu klein ist, als das man sehen könnte, wie seine Gesichtszüge sind», erklärte Aveiro dem 'Diario de Noticias'. «Er ist sehr ruhig, er isst nur und schläft. Er hat braune Augen und braunes Haar wie Cristiano.»

Den Namen des zukünftigen Star-Kickers wollte Katia nicht verraten, meinte aber, das würde ihr Bruder tun, wenn er aus Madrid zurückkehre.

Bislang wurde angenommen, die Mutter des Babys sei eine Frau, mit der Cristiano Ronaldo eine kurze Affäre gehabt und die er bezahlt habe, um das Sorgerecht zu bekommen und sich ihr Schweigen zu sichern.

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=446529

In Verbindung stehende Artikel:


Cristiano Ronaldo: Baby nach One-Night-Stand?
Montag, 19. Juli 2010 / 11:00:00
[ weiter ]
Cristiano Ronaldo: Sein Sohn heisst auch Cristiano
Donnerstag, 8. Juli 2010 / 14:18:42
[ weiter ]
Cristiano Ronaldo: Zwölf Millionen fürs Schweigen
Mittwoch, 7. Juli 2010 / 11:30:53
[ weiter ]
Nach dem Aus: Ronaldo als schlechter Verlierer
Donnerstag, 1. Juli 2010 / 08:54:07
[ weiter ]
Spanien und Portugal vor ihrem ersten WM-Duell
Dienstag, 29. Juni 2010 / 08:35:32
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]