News - powered by news.ch


Mel Gibson wird vor Gericht gezogen.

Abbildung vergrössern

 
www.betruegerisch.info, www.gibson.info, www.benimmt.info, www.seine.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Handtasche Che Guevara

 Medusa Handtasche
 Che Guevara



Montag, 28. Juni 2010 / 13:57:40

Mel Gibson: Seine Ex benimmt sich «betrügerisch»

Opfer einer Hinterlist: Der Anwalt von Hollywood-Ikone Mel Gibson (54) nahm dessen Ex-Freundin wegen ihres «betrügerischen Benehmens» unter Beschuss.

Der Schauspieler trennte sich im April dieses Jahres von der russischen Sängerin Oksana Grigorieva, mit der er die sieben Monate alte Tochter Lucia hat. Obwohl Gibson versicherte, man habe sich freundschaftlich getrennt, kamen über die vergangenen paar Tage eine Reihe reisserischer Behauptungen auf.

Kämpfen um das Sorgerecht

Die Russin war vergangene Woche vor Gericht gezogen, um eine einstweilige Verfügung zu ersuchen, die dem Filmstar untersagt, sie oder die gemeinsame Tochter zu kontaktieren. Es wurde behauptet, sie habe die Verfügung gewollt, weil der Leinwandheld im vergangenen Januar ihr gegenüber gewalttätig geworden sei.

Am darauffolgenden Tag bat Gibsons Anwalt Stephen Kolodny darum, die Festlegung ändern zu lassen, damit der Akteur seine Tochter sehen könne. Kolodny beharrt nun darauf, dass das Gericht durch seine Einwilligung zu der Änderung Grigorievas Behauptungen abgewiesen und ein Sorgerechtsabkommen bestätigt habe, das von dem einstigen Paar getroffen worden war.

«Oksanas betrügerisches Benehmen im Versuch, Mels Zugang zu seiner Tochter zu unterbinden, geht weiter», erzählte der Anwalt der Klatschseite 'TMZ'.

Mel Gibson hofft auf eine gute Lösung

Außerdem widerlegte er jegliche Vorwürfe, Gibson sei gewalttätig, und versicherte, dass die frühere Geliebte Anschuldigungen erfinden würde, weil sie mit dem Sorgerechtsarrangement nicht mehr einverstanden sei.

«Nachdem er ein Abkommen geschlossen hatte, das Besuche über Nacht und ohne Einschränkung erlaubt und das darin resultieren würde, dass Mel das fünfzigprozentige Sorgerecht für seine Tochter hätte - ein Abkommen, das nach einer zweitägigen Mediation mit zwei pensionierten 'Superior Court'-Richtern erreicht wurde - war Mel hoffnungsvoll, dass die Trennung hinter ihnen liege und Lucia die Begünstigte einer kooperativen Elternschaft sein würde. Anscheinend wird Lucia dieses gute Schicksal verweigert», sagte der Anwalt der Seite.

Er fügte hinzu, dass Mel Gibson hoffe, diese Probleme vor Gericht zu lösen.


fkl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=445547

In Verbindung stehende Artikel:


Mel Gibson: Sex mit Handpuppe?
Sonntag, 4. Juli 2010 / 13:36:42
[ weiter ]
Mel Gibson: Einstweilige Verfügung gegen Ex-Freundin
Freitag, 25. Juni 2010 / 11:54:23
[ weiter ]
Mel Gibson: Keine Affäre mit Porno-Produzentin
Dienstag, 11. Mai 2010 / 15:29:56
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]