News - powered by news.ch


Enrique Iglesias unterstützt die spanische Nationalmannschaft.

Abbildung vergrössern

 
www.iglesias.info, www.wm-titel.info, www.enrique.info, www.wasser.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Colorsplash Kamera The Queen

 Colorsplash Kamera
 The Queen



Montag, 28. Juni 2010 / 13:32:21

Enrique Iglesias: Bei WM-Titel nackt auf dem Wasser

Könnte kalt werden: Enrique Iglesias (35) hat geschworen, er würde sich wie Gott ihn schuf zum Wasserski wagen, sollten die Spanier die Fussball-WM gewinnen.

Der Sänger ist ein treuer Fan des Ballsports und hat die Spiele der spanischen Mannschaft in Südafrika aufmerksam verfolgt. Spanien hat die Vorrunde geschafft, und trifft im morgigen Achtelfinale auf Portugal.

Die Motivation kennt keine Grenzen

Iglesias hofft von Herzen, dass seine Mannschaft ins Viertelfinale einzieht und möchte sie sowieso am liebsten als Gesamtsieger sehen. Dafür motiviert er das Team mit allem, was er zu bieten hat: «Wenn Spanien gewinnt, betrinke ich mich und laufe nackt Wasserski in Biscayne Bay», erzählte er der 'BBC'. «Das machten wir als Kinder.

Wenn Spanien sich nicht für die nächste Runde qualifiziert, wäre das, als würde man einen der besten Songs aller Zeiten schreiben und niemand würde ihn je hören können.»

Enrique Iglesias bewirbt gerade seine neue Platte 'Euphoria' und wünscht sich sehr, dass seine Fans die Songs mögen. Die Kritiker sind ihm dagegen eher egal: «Ich habe mit nie um die Kritiken gekümmert», erklärte er. «Ich meine das nicht respektlos, aber es ist schwierig für eine Kritik objektiv zu sein. Es ist mir wichtig, was meine Fans denken und es kümmert mich sehr, wie ich mein Album finde.»

Eklige Fanpost

Auch wenn der Herzensbrecher extrem loyal und freundschaftlich gegenüber seinen Fans ist, hat er in der Vergangenheit auch schon mit merkwürdigen Geschehnissen zu tun gehabt: «Ich habe einmal ein ziemlich ekliges Paket bekommen», plauderte er aus, «Vor sieben Jahren wurde mir ein benutzter Tampon geschenkt. Er ging an mein Büro. Natürlich wurde er von allen beachtet, es ist definitiv originell, aber warum sollte man so etwas schicken?», fragte sich Enrique Iglesias.

fkl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=445543

In Verbindung stehende Artikel:


Anna & Enrique: Verlobung in Paris?
Samstag, 26. September 2009 / 17:37:47
[ weiter ]
Unschuldslamm Enrique Iglesias
Freitag, 8. Mai 2009 / 21:19:25
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]