News - powered by news.ch


Wie weit darf die Sängerin gehen?

Abbildung vergrössern

 
www.leichen.info, www.buehne.info, www.gaga.info, www.lady.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Metropolis Mono Uhren

 Metropolis
 Mono Uhren



Mittwoch, 23. Juni 2010 / 11:42:36

Lady Gaga: Leichen auf der Bühne?

Skurril: Lady Gaga (24) plant angeblich, ihre Bühne in einigen ihrer Shows mit Leichen zu dekorieren.

Die Sängerin ist für ihr exzentrisches Verhalten bekannt, und hat früher bereits einmal ihren eigenen Tod auf der Bühne gespielt. Nun wird berichtet, sie sei in Gesprächen mit dem Wissenschaftler Gunther von Hagens, um sein Wissen für ihre 'Monster Ball'-Tour zu nutzen.

Set entwerfen

Von Hagen ist ein kontroverser Wissenschaftler, der vor allem mit seiner Ausstellung 'Körperwelten', für der er Leichen und Leichenteile plastinierte, für Furore sorgte und der im britischen TV eine Autopsie durchführte.

Gaga soll nun Kontakt zu ihm aufgenommen haben, um ihn zu bitten, das Set für ihre Auftritte in Las Vegas zu entwerfen, die im März nächsten Jahres stattfinden sollen: «Sie ist von Gunthers Leben und Arbeit fasziniert. Er ist in Deutschland aufgewachsen, ein Land, das sie liebt. Er ist ein ziemlicher Philosoph und hat die Vergangenheit, die Gaga anzieht», erzählte eine Quelle gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

Einen draufsetzen

«Sie haben via E-Mail miteinander kommuniziert und es läuft gut. Sie ist heiss darauf, einige der 'Körperwelten'-Elemente in eine ihrer Show zu haben und Vegas passt augenscheinlich am besten. Es wäre gut, um diese Tour zu toppen - die bereits draussen ist - etwas zu machen, was noch niemand zuvor gemacht hat, tote Körper als Teil eines Gigs zu benutzen.»

Abseits ihrer skurrilen Planungen für ihre Shows, hat Lady Gaga dem 'Rolling Stone' von ihrer Inspiration erzählt. Sie hat ausgeplaudert, als junges Mädchen eine Beziehung zu einem Heavy-Metal-Schlagzeuger gehabt zu haben, was immensen Einfluss auf sie hatte.

Angst vor Babys

Die Beziehung habe sie «geschärft». Sie fügte ausserdem hinzu, dass ihre Ansicht gegenüber der Mutterschaft ihre Musik beeinflusse: «Ich habe Angst vor Babys», gestand sie. «Ich denke, kreativ gesehen, dass man sich als Frau verändert, wenn man eine Geburt durchlebt hat. Ich bin dafür absolut noch nicht bereit.»

Der Star hat schon mehrfach darüber gesprochen, dass er Probleme damit habe, als Vorbild angesehen zu werden, weil er kein schlechtes Beispiel sein wolle.

Gaga macht sich ebenfalls Sorgen, zu viel aus ihrem Leben preiszugeben, was sie damit erklärt, dass es Aspekte ihrer Vergangenheit gäbe, die sie niemals frei diskutieren werde: «Da sind einige Dinge, die so traumatisch waren, dass ich mich noch nicht einmal vollständig an sie erinnere», sagte sie.

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=445013

In Verbindung stehende Artikel:


Lady Gaga will wieder schocken
Mittwoch, 18. August 2010 / 11:56:14
[ weiter ]
Lady Gagas Drogenbeichte verärgerte Boy George
Mittwoch, 11. August 2010 / 13:00:41
[ weiter ]
Lady Gaga: «Ja, ich nehme ab und zu Drogen»
Dienstag, 3. August 2010 / 07:59:25
[ weiter ]
Barack Obama ist der König von Facebook
Freitag, 9. Juli 2010 / 10:08:24
[ weiter ]
Lady Gaga fühlt sich jeden Morgen unsicher
Dienstag, 22. Juni 2010 / 11:24:36
[ weiter ]
Lady GaGa: Positiv auf Lupus getestet
Donnerstag, 3. Juni 2010 / 11:07:30
[ weiter ]
Lady Gaga erteilt Tänzern Sexverbot
Samstag, 29. Mai 2010 / 17:35:07
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]