News - powered by news.ch


Gwen Stefani hat Angst, dass sich ihr ältester Sprössling als Freak entpuppt.

Abbildung vergrössern

 
www.euro-kindergeburtstag.info, www.schmeisst.info, www.stefani.info, www.12000.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Space Projector Farben Kozik Butt Racer Shirt

 Space Projector Farben
 Kozik Butt Racer Shirt



Freitag, 4. Juni 2010 / 11:14:54

Gwen Stefani schmeisst 12'000 Euro-Kindergeburtstag

Rockröhre Gwen Stefani gab für die Feier zum vierten Geburtstag ihres Sohnes Kingston 12.000 Euro aus. Die hübsche Musikerin und ihr Gitarristen-Gatte Gavin Rossdale haben die gemeinsamen Kinder Kingston (4) und Zuma (21 Monate). Ihr Erstgeborener feierte am 26. Mai seinen Geburtstag und die stolzen Eltern schmissen am vergangenen Samstag in ihrem Zuhause in Los Angeles eine aufwendige Party zur Feier des Kleinen.

Das amerikanische Magazin «Us Weekly» berichtete, dass die Blondine und ihr Mann 12'000 Euro für die Party auf den Tisch legten, weil sie fest entschlossen waren, den Tag ganz besonders zu machen. Sie luden 100 Gäste zu den Feierlichkeiten ein, darunter Victoria Beckham und deren Fußballer-Ehemann David sowie die Schauspielerin Kate Beckingsale.

Die Partygäste bedienten sich an einer großen Essens-Auswahl, inklusive Burgern, Hot Dogs, Tacos, Quesadillas, Pommes und Hühnerfiletstreifen. «Zusätzlich zum obligatorischen Geburtstagskuchen, Süßigkeiten wie eine Zuckerwatte-Maschine und einem Limonadenstand», schrieb die Zeitschrift.

Reichlich Unterhaltungsmöglichkeiten

Es gab auch reichlich Unterhaltungsmöglichkeiten für den Musiker-Spross und seine jungen Freunde, unter anderem eine Hüpfburg, Vögel, einen Gesichtsbemaler, Leute in Superheldenkostümen und ein Künstler, der aus Luftballons Tiere knotete.

Stefani hat oft darüber gesprochen, wie stolz sie sei, eine Mutter zu sein. Kürzlich erst sagte sie, zwei Jungs zu haben sei so viel Arbeit, dass sie sich nicht sicher sei, ob sie mehr Kinder haben möchte. Die stimmgewaltige Blondine gestand auch, dass Kingston als Kleinkind so frech ist, dass sie «auf das Beste hofft und darauf, dass er sich nicht als Freak entpuppt.» Angesichts der tollen Party hat sich der Sohn von Gwen Stefani in letzter Zeit wohl gut benommen.

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=442745

In Verbindung stehende Artikel:


Gwen Stefani kündigt neues No-Doubt-Album an
Dienstag, 21. September 2010 / 10:57:04
[ weiter ]
Gwen Stefani baut ein Traumhaus
Mittwoch, 8. September 2010 / 10:09:49
[ weiter ]
Gwen Stefani: Noch mehr Kinder?
Mittwoch, 17. Februar 2010 / 09:28:14
[ weiter ]
Gwen Stefani: Kein Ärger dank strenger Erziehung
Dienstag, 1. September 2009 / 08:45:07
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]