News - powered by news.ch


Michael von der Heide darf auf ein Wunder hoffen.

Abbildung vergrössern

 
www.michael.info, www.hoffen.info, www.heide.info, www.darf.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Barbarella Monty Python

 Barbarella
 Monty Python



Mittwoch, 26. Mai 2010 / 17:52:24

Michael von der Heide darf noch hoffen

Oslo - Der erste Halbfinal am Eurovision Song Contest hat gezeigt, dass Überraschungen möglich sind: Mit Portugal und Bosnien-Herzegowina sind Länderbeiträge weitergekommen, auf die kaum jemand gewettet hat. Ein solches Wunder braucht nun auch Michael von der Heide.

Im ersten Semi-Final fiel mit dem slowakischen Beitrag «Horehronie» von Kristina ein Favorit aus dem Rennen. Dabei zeigte die Delegation eine durchaus bemerkenswerte Show rund um ihren Öko-Tourismus-Pop-Song: Die Sängerin liess sich von virilen, moos- und blätterbewachsenen Waldschraten umtanzen.

Es gab Truppen, die sogar noch dicker auftrugen, beispielsweise die aus Malta: Da tauchte plötzlich hinter der Sängerin Thea Garrett ein Vogelmensch auf und bewegte seine mächtigen Schwingen so pathetisch, dass es schon wieder lustig war.

Es blieb nicht das einzige Geflügel des Abends: Kurz vor Ende des weissrussischen Songs «Butterflies» klappten die drei glittergewandeten Background-Sängerinnen wie von Zauberhand Schmetterlingsflügel auf. Im Gegensatz zum maltesischen Schwan wird man das im Finale noch einmal sehen müssen oder dürfen.

Chancen für hintere Ränge

Erstaunlicherweise kam aber die Portugiesin Filippa Azevedo weiter, die von den Buchmachern etwa in derselben Gegend wie Michael von der Heide platziert wurde - also sehr sehr weit hinten.

Letzterer wird es im Halbfinal aber viel schwerer haben als die Portugiesin, da er gegen mindestens acht Kandidaten ansingen muss, die im Feld der 39 Teilnehmer in den Wettbüros unter den Top-Ten waren.

bert (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=441707

In Verbindung stehende Artikel:


Schweiz wieder nicht im Eurovision-Finale
Donnerstag, 27. Mai 2010 / 23:25:43
[ weiter ]
Zahlreiche Osteuropäer im Eurovision-Finale
Mittwoch, 26. Mai 2010 / 07:37:22
[ weiter ]
Michael von der Heide singt am Eurovision Song Contest
Freitag, 18. Dezember 2009 / 15:10:52
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]