News - powered by news.ch


Claudia Schiffer erwartet ein Mädchen.

Abbildung vergrössern

 
www.schiffer.info, www.claudia.info, www.vogue.info, www.nackt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Gürtel Fisheye Kamera

 Gürtel
 Fisheye Kamera



Dienstag, 11. Mai 2010 / 10:29:39

Claudia Schiffer nackt in der «Vogue»

Claudia Schiffer lässt sich hochschwanger in der «Vogue» ablichten. Unter dem Motto «Claudia Schiffer by Vogue» zieht das 39-jährige Model blank.

Karl Lagerfeld inszeniert seine Muse Claudia Schiffer hochschwanger und nackt in der Juni-Ausgabe der deutschen «Vouge». «Es gibt wahrscheinlich wenige andere Frauen, die so oft fotografiert wurden wie Claudia. Doch in so unterschiedlichen Facetten wie jetzt wurde sie noch nie gezeigt», sagt Chefredakteurin Christiane Arp.

Vor genau 20 Jahren wurde Claudia Schiffer das erste Mal für das Cover der «Vogue» fotografiert. «Mein erstes «Vogue-Cover» war ein ganz besonderer Moment. Dass mir 20 Jahre später mit dieser Ausgabe noch einmal ein ähnliches Hochgefühl beschert würde, hätte ich nicht erwartet», so das deutsche Model.

Claudia Schiffer erwartet ihr drittes Kind von Matthew Vaughn. Mit dem Regisseur hat hat das Model bereits zwei Kinder, den siebenjährigen Caspar und die fünfjährige Clementine.

 

sl (Quelle: news.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=439793

In Verbindung stehende Artikel:


Der Erfolg des Supermodel Rat Packs
Dienstag, 22. März 2011 / 07:00:00
[ weiter ]
Claudia Schiffer: Es wird ein Mädchen
Dienstag, 23. März 2010 / 13:42:56
[ weiter ]
Claudia Schiffer das letzte Mal auf dem Laufsteg
Dienstag, 6. Oktober 2009 / 07:25:53
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]