News - powered by news.ch


YBs Mauro Lustrinelli mit versuchtem Fallrückzieher.

Abbildung vergrössern

 
www.bienvenus.info, www.treffer.info, www.letzten.info, www.minute.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Winnetou Filmplakat Spiderman

 Winnetou Filmplakat
 Spiderman



Mittwoch, 5. Mai 2010 / 21:47:01

Bienvenus Treffer in der letzten Minute

Der Leader kam in der 34. Runde der Axpo Super League zuhause gegen St. Gallen in extremis zu einem 2:1. Das entscheidende Tor erzielte Henri Bienvenu in der 93. Minute mit seinem fünften persönlichen Erfolgserlebnis der Saison.

Nico Abegglen brachte den Aussenseiter aus der Ostschweiz in der 24. Minute mit einem Abstauber nicht unverdient in Führung. Mauro Lustrinelli, der den angeschlagenen Seydou Doumbia in der Startaufstellung ersetzt hatte, glich kurz vor der Pause für die Berner aus.

Die Berner, die zuvor neun Heimspiele in Serie gewonnen hatten, taten sich lange Zeit ungemein schwer gegen den gut organisierten Aufsteiger. Erst als Topskorer Doumbia nach knapp einer Stunde doch noch zum Einsatz gelangte, begannen die Berner vehement den Führungstreffer zu suchen.

Dudar, Degen und Regazzoni scheiterten innerhalb von zehn Minuten am glänzend aufgelegten Daniel Lopar im St. Galler Tor. Und als dieser beim Abschluss von Marc Schneider geschlagen war, rettete Fabian Frei für seinen Keeper auf der Torlinie (70.).

Young Boys - St. Gallen 2:1 (1:1)
Stade de Suisse. - 24'456 Zuschauer. - SR Wermelinger. - Tore: 24. Abegglen 0:1. 41. Lustrinelli 1:1. 93. Bienvenu 2:1.

Young Boys: Wölfli; Affolter, Dudar, Schneider; Degen, Hochstrasser, Doubaï (78. Yapi), Raimondi; Bienvenu, Lustrinelli (57. Doumbia), Regazzoni (81. Coly).

St. Gallen: Lopar; Lang, Koubsky, Imhof (59. Zellweger), Fernando; Nushi, Costanzo, Frei, Winter; Owona (82. Pa Modou), Abegglen (71. Merenda).

Bemerkungen: YB ohne Liechti, Lingani, Marco Schneuwly, Sutter, Traoré (alle verletzt) und Mardassi (gesperrt), St. Gallen ohne Zé Vitor, Schenkel, Frick, Vailati, Haas, Knöpfel (alle verletzt) und Muntwiler (rekonvaleszent). 86. St. Gallen-Trainer Forte auf die Tribüne verbannt. Verwarnungen: 62. Frei (Foul). 92. Lopar (Spielverzögerung).

fest (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=439069

In Verbindung stehende Artikel:


YB mit Dusel - Basel souverän
Mittwoch, 5. Mai 2010 / 22:37:37
[ weiter ]
FCB zeigt in Aarau keine Blösse
Mittwoch, 5. Mai 2010 / 22:23:47
[ weiter ]
Basel versetzt Aarau in Abstiegsnot
Mittwoch, 5. Mai 2010 / 19:34:18
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]