News - powered by news.ch


Rippenbruch: Ist Nationalgoalie Rene Adler bis zur WM wieder fit?

Abbildung vergrössern

 
www.neuigkeiten.info, www.schlechte.info, www.verletzt.info, www.adler.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Charlie and the Chocolate Factory Charlie and the Chocolate Factory

 Charlie and the Chocolate Factory
 Charlie and the Chocolate Factory



Dienstag, 20. April 2010 / 16:03:15

Schlechte Neuigkeiten für Löw - Adler verletzt

Schock für Bundestrainer Joachim Löw: Der deutsche Nationaltorhüter Rene Adler von Leverkusen erlitt am vergangenen Samstag beim 1:2 in Stuttgart einen Rippenbruch und fällt für das Heimspiel am Samstag gegen Hannover 96 aus.

Ob die WM-Teilnahme der deutschen Nummer 1 in Südafrika in Gefahr ist, ist derzeit noch nicht abzusehen. Beim DFB ist man optimistisch, dass der Bayer-Goalie bis zur WM-Endrunde (11. Juni bis 11. Juli) wieder hundertprozentig fit wird.

Allerdings hatte der Keeper schon einmal mit einem Rippenbruch zu kämpfen, der sogar die Fortsetzung der Karriere infrage gestellt hatte. Dies war im Jahr 2006. Eine Titanplatte mit vier Schrauben wurden damals eingesetzt.

Wer für Adler gegen Hannover das Tor hüten wird, steht noch nicht fest. «Wir haben in Fabian Giefer und Benedikt Fernandez zwei Torhüter, die in der Bundesliga bereits ihre Klasse unter Beweis gestellt haben. Sie geniessen unser volles Vertrauen», sagte Bayer-Cheftrainer Jupp Heynckes.

 

fest (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=436950

In Verbindung stehende Artikel:


Schock für Deutschland: Rene Adler sagt für WM ab
Dienstag, 4. Mai 2010 / 12:07:03
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]