News - powered by news.ch


Die Begleitung von Sven Melig wurde angeblich von Hirschmann mit einer Stange verletzt.


Carl Hirschmann fing laut Berichten der Augenzeugen mit der Schlägerei an.

Abbildungen vergrössern

 
www.ex-mister-schweiz.info, www.hirschmann.info, www.schlaegerei.info, www.mit.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fear and Loathing in Las Vegas Fisheye 2.0

 Fear and Loathing in Las Vegas
 Fisheye 2.0



Dienstag, 23. März 2010 / 16:31:10

Hirschmann: Schlägerei mit Ex-Mister-Schweiz

Der Clubbesitzer Carl Hirschmann sorgt für erneuten Ärger: Der Millionärssohn prügelte sich vergangenen Samstag mit dem ehemaligen Mister Schweiz Sven Melig. Eine Frau hat eine Anzeige gegen den 29-Jährigen eingereicht, weil er sie geschlagen haben soll.

In der Nacht auf Sonntag, soll sich die Schlägerei in der Lobby des Dolder Grand abgespielt haben, wie der „Tages-Anzeiger“ berichtet. Die Schlägerei spielte sich um vier Uhr morgens ab, als Hirschmann, mit zwei Frauen zurück ins Hotel kam, in dem er wohnt.

Der Ex-Mister-Schweiz 2004, Sven Melig, arbeitet als Teilzeit-Tennislehrer im Dolder und war am Samstag zum jährlichen Anlass „ A Night at the Grand“ eingeladen. Gemäss Aussagen der Augenzeugen, habe Hirschmann mit dem Streit angefangen. Hirschmann habe Melig verprügelt und dessen Begleiterin am Kopf und Bauch mit einer Stange verletzt. Der polizeiliche Einsatz wurde vom Mediensprecher der Stadtpolizei Zürich, Marco Cortesi, bestätigt.

Melig fing an

Eine andere Version des Vorgangs erklärte der Sprecher des Milionärssohnes Sacha Wigdorovits gegenüber dem „Tages-Anzeiger“. In seiner Version hätte Sven Melig die Begleiterinnen von Hirschmann beschimpft. Der Ex-Misterschweiz habe zugeschlagen, als Hirschmanns Mandat ihn konfrontierte. Der verärgerte Ex-Mister-Schweiz musste von einem Mitarbeiter des Hotels zurückgehalten werden, erzählte Wigdorovits.

Wigdorovits dementiert, dass die Begleiterin von Sven Melig belästigt worden sei. «Sie wurde von Augenzeugen als alkoholisiert und hysterisch geschildert», berichtete Wigdorovits. Die Polizei hielt einen Alkoholtest bei Hirschmann für unnötig wie auch eine Einvernahme. Die Begleiterin von Melig hingegen musste sich einem Alkoholtest unterziehen. Um die Frau wegzuschaffen wurde erst später ein Krankenwagen vom Hotelpersonal bestellt.

Weitere Befragungen

Wieso zwischen den beiden Männern die Fäuste geflogen waren und ob es sich um eine Tätlichkeit oder Körperverletzung handelt, klärt die Polizei nun ab. «Die Befragungen mit allen Beteiligten laufen», sagte Cortesi.

Im letzten Dezember war Hirschmann wegen einer Schlägerei an einer Party in Basel zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Der Vorfall hatte sich im Sommer 2008 ereignet. Gegen das Urteil des Strafgerichts Basel legte Hirschmann Berufung ein.

 

 

ade (Quelle: news.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=433250

In Verbindung stehende Artikel:


«Carl Hirschmann geht es sehr schlecht»
Mittwoch, 31. März 2010 / 10:45:13
[ weiter ]
Neue Sex-Vorwürfe: Carl Hirschmann sitzt im Gefängnis
Dienstag, 30. März 2010 / 15:11:34
[ weiter ]
Hirschmann leidet an einer «neurologischen Störung»
Donnerstag, 25. März 2010 / 09:30:50
[ weiter ]
Mädchen in Hirschmann-Club betäubt und verschleppt
Donnerstag, 31. Dezember 2009 / 14:30:00
[ weiter ]
Hirschmann wegen sexueller Nötigung angezeigt
Donnerstag, 3. Dezember 2009 / 11:43:35
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]