















Fussball-Trikots aus den
60er und 70er Jahren. Kult und Style pur!

|
|

schatzsuche.ch
Gratis-Wettbewerb
Flugreise für 2 Personen
& 100 Tagespreise zu gewinnen!
Spielspass pur!
|
|
|
|

  Die Veröffentlichung des iPad ging mit einem grossen Medienhype über die Bühne, jetzt stellt sich einmal mehr die Frage, wie man ihn nutzen kann.
|
Abbildung vergrössern
Shopping - Geschenktipps und weiteres
Kabeljau Bubble Boy Shirt
Kabeljau China Girl Shirt
| 
|
Freitag, 19. März 2010 / 07:40:19

Apple findet keine Inhalte für den iPad
New York/Cupertino - Gut zwei Wochen vor dem Verkaufsstart des iPad müht sich Apple um passende Inhalte für seinen Tablet-Computer. Die Verhandlungen mit Medienhäusern gestalten sich nach Informationen des «Wall Street Journal» vom Donnerstag aber schwierig.
Demnach zweifeln viele Fernsehstationen sowie Zeitungs-, Zeitschriften- und Buchverlage daran, dass sie von einer Zusammenarbeit profitieren. Oder sie verlangen zu hohe Preise.
Die Zeit drängt. Am 3. April ist Verkaufsstart. Bereits jetzt können Kunden den grossen Bruder des iPhone-Handys vorbestellen. Die Nachfrage scheint riesig. Kenner berichteten der Zeitung, dass bereits Hunderttausende Bestellungen vorlägen. Sie trauen Apple zu, in den ersten Monaten mehr iPads zu verkaufen als iPhones bei deren Premiere 2007. Binnen 74 Tagen hatte Apple damals 1 Millionen Stück abgesetzt.
tri (Quelle: sda)
Artikel per E-Mail versenden
Druckversion anzeigen
Newsfeed abonnieren
In Verbindung stehende Artikel:
Verkaufsstart für Apples iPad - Apps gibst schon jetzt
Freitag, 2. April 2010 / 12:18:14
[ weiter ]
US-Presse von Apples iPad begeistert
Freitag, 2. April 2010 / 10:29:36
[ weiter ]
iPad auf Augenhöhe mit Kindle
Dienstag, 23. März 2010 / 14:21:11
[ weiter ]
OpenTablet 7: Konkurrenz für das iPad
Sonntag, 21. Februar 2010 / 12:11:44
[ weiter ]
Apple erschüttert die Handybranche
Freitag, 5. Februar 2010 / 10:00:41
[ weiter ]
Apple iPad: Schlechte Nachrichten für Kindle und Co
Donnerstag, 28. Januar 2010 / 16:28:15
[ weiter ]
|

| 
|
Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem.
[ weiter ]
|

|
|

|
World-class Startups. Swiss Made.
venturelab AG
Kesslerstrasse 9, 9000 St. Gallen |
|
|
Firma genial einfach gründen und Erfolg versprechend starten.
IFJ Institut für Jungunternehmen
Schützengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Das unabhängige Elektronische Medienhaus aus St.Gallen.
VADIAN.NET AG
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|

|
Die Schweizer Hotel-Plattform
hotel.ch
Katharinengasse 10, 9000 St. Gallen |
|
|
Expanding Business Horizons
Greater Zurich Area AG
Limmatquai 122, 8001 Zürich |
| | 1 bis 5 (von 10 Einträgen)
Mit Ihrem Eintrag präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem sehr attraktiven und dynamischen Umfeld von innovativen Unternehmen. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, attraktive Geschäftspartner für den zukünftigen Erfolg kennen zu lernen. |
|