News - powered by news.ch


Im wahren Leben fällt es dem Mädchenschwarm Robert Pattinson doch nicht so leicht Frauen anzusprechen.

Abbildung vergrössern

 
www.verpruegelt.info, www.pattinson.info, www.robert.info, www.wurde.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Frankreich Jacke The Hulk

 Frankreich Jacke
 The Hulk



Freitag, 12. März 2010 / 09:35:21

Robert Pattinson wurde oft verprügelt

Er hat seine Lektion gelernt: Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) ist der Meinung, dass Schläge «kathartisch» sind.

Der britische Schauspieler promotet gerade seinen neuen Film «Remember Me», in dem er sich als Student Tyler verliebt, während er versucht, über den Selbstmord seines Bruders hinwegzukommen. Das Teenie-Idol entschied sich für die Rolle, weil er sich Tyler eng verbunden fühlte, und wünschte, er wäre im wirklichen Leben seinem filmischen Alter Ego ähnlicher.

«Ich habe einen Bezug zu Tyler in der Form, dass ich wünschte, ich hätte mich wie er verhalten, als ich die Möglichkeit dazu hatte. Es hat etwas ziemlich Befriedigendes, ein bisschen rücksichtsloser zu sein, und sogar zu kämpfen. Es ist ziemlich kathartisch, einfach wahllos auf jemanden einzudreschen. Es hat Spass gemacht, am Set die Sau rauszulassen», erklärte er gegenüber dem Magazin «Parade».

Schmerzen während des Shootings

«Wir haben diese lange Szene gedreht, in der ich ein paar Kerle verprügle. Alles lief prima und am Ende war niemand wirklich verletzt. Am Ende habe ich mir aber auf den Arm gehauen, um mich irgendwie hochzupushen. Den Teil haben sie herausgeschnitten, aber ich schlug so hart zu, dass ich während des ganzen Shootings Schmerzen davontrug. Es war das Dümmste, was ich je gemacht habe.»

Das war allerdins nicht das erste Mal, dass Robert Pattinson einen schmerzhaften Schlag abbekam - als Jugendlicher war er oft in Schlägereien involviert. Damals dachte er, dass fiese ältere Jungs ihn immer gerne aufs Korn nahmen, hat jetzt aber eine neue Sichtweise dazu entwickelt.

«Ich wurde oft verprügelt, als ich jünger war. Ich war ein ziemlicher Idiot, dachte aber, dass ich immer angegriffen wurde, obwohlich niemanden provoziert hatte», gab er zu. «Das geschah, als ich mit der Schauspielerei anfing und ich mich so verhielt, wie ich dachte, es als Schuspieler tun zu müssen. Das hat scheinbar viele Leute dazu gebracht, mir eine reinhauen zu wollen.»

Tyler traut sich mehr

Der Edward-Cullen-Darsteller aus «Twilight» hat kürzlich eingeräumt, dass er mit Set-Kollegin Kristen Stewart zusammen ist, und die monatelangen Spekulationen rund um die Beziehung beendet. Nun enthüllte er allerdings, sich beim Gedanken an eine Romanze nicht wirklich wohl zu fühlen, und behauptete, Tyler sei viel besser darin, Frauen anzusprechen, als er es sei.

Er habe immer Angst, sich lächerlich zu machen, und halte sich deswegen zurück. «Ich weiss gar nicht mehr, wann ich jemanden das letzte Mal um ein Date gebeten habe, das heisst einfach hingegangen bin und das spontan getan habe. Ich bin ziemlich schüchtern und will keine Pleite einstecken müssen.»

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=431740

In Verbindung stehende Artikel:


Robert Pattinson & der Heiratsscherz
Montag, 12. April 2010 / 10:16:58
[ weiter ]
Robert Pattinson als Transenvampir?
Dienstag, 23. März 2010 / 07:51:16
[ weiter ]
Robert Pattinson: «Ich bin überhaupt nicht sexy»
Freitag, 19. März 2010 / 10:19:23
[ weiter ]
Kristen Stewart und Robert Pattinson - Echte Liebe?
Dienstag, 9. März 2010 / 10:45:00
[ weiter ]
Robert Pattinson zieht Nacktshooting in Betracht
Donnerstag, 4. März 2010 / 08:01:44
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]