News - powered by news.ch


Die Gäste waren von den Tanzeinlagen von Mutter Demi Moore und ihrer Tochter Rumor begeistert.

Abbildung vergrössern

 
www.heissen.info, www.stange.info, www.moore.info, www.legte.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Kontaktlinsen Playboy Gadgets

 Kontaktlinsen
 Playboy Gadgets



Mittwoch, 10. März 2010 / 14:33:53

Demi Moore legte heissen Tanz an der Stange hin

Das muss man können: Schauspielerin Demi Moore (47) zeigte Nachtschwärmern, unter denen sich auch Leonardo DiCaprio und ihre 21-jährige Tochter Rumer befanden, vor kurzem bei einer Hollywoodparty eine heisse Tanzshow an der Stange.

Moore zeigte die Tanzeinlage, mit der sie 1996 im Film «Striptease» berühmt wurde, während einer von vielen Stars besuchten Party in Hollywoods luxuriösen Chateau-Marmont-Hotel. Die US-Aktrice soll versucht haben, ihrer Tochter Rumer Willis (21) zu zeigen, wie man sich an der Stange richtig bewegt. Dieses Lehrstück endete stattdessen in einer sexy Show für alle ihre Promi-Freunde und ihren Mann Ashton Kutcher.

«Demi ging wirklich total ab», verriet ein Partygast dem Magazin 'Life & Style'. «Sie ist sogar kopfüber um die Stange herumgewirbelt. Jeder hat geklatscht, und Leonardo DiCaprio hat Ashton high-five gegeben.»

Mutter-Tochter Auftritt

Als Moore fertig war, traute sich ihre Tochter an die Stange. Ihr Auftritt wurde ebenfalls von Klatschen begleitet und Mutter und Tochter konnten nicht aufhören über ihre Auftritte zu lachen.

Moore hatte ähnlich viel Spass, als sie zusammen mit Madonna am Sonntagabend eine Oscar-After-Party im Haus vom Manager der Sängerin, Guy Oseary, veranstalteten. Die Sause wurde von vielen Stars besucht, unter anderem Kutcher, P. Diddy, Renée Zellweger und Bradley Cooper, Penélope Cruz, Taylor Lautner, Lady GaGa, Jeremy Renner, Leonardo DiCaprio und Gerard Butler.

Eigenkreationen von Moore und Madonna

Die 300 Gäste tanzten ungefähr vier Stunden lang, bis sie gegen drei Uhr morgens mit einem indischen Takeaway verwöhnt wurden. Ausserdem genossen sie besondere Cocktails, die Moore und Madonna extra für die Party kreiert hatten.

«Madonna tanzte vier Stunden lang durch», enthüllte ein Insider gegenüber dem Magazin 'People'. «Sie und Gabourey Sidibe tanzten einmal zusammen. Sie hatten viel Spass. Das war die angesagteste Oscar-Party dieses Jahr.»

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=431472

In Verbindung stehende Artikel:


Demi Moore: Nicht glücklich über Ehemanns Sexszenen
Dienstag, 22. Dezember 2009 / 07:11:13
[ weiter ]
Schwarzeneggers Sohn: Verliebt in Tallulah Willis
Dienstag, 8. Dezember 2009 / 08:59:27
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]