News - powered by news.ch


Sängerin Rihanna besuchte die Familie ihres angeblichen Lovers Matt Kemp.

Abbildung vergrössern

 
www.langstreckenflug.info, www.rihanna.info, www.eltern.info, www.lovers.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Trikot St.Pauli Afro Perücken Set

 Trikot St.Pauli
 Afro Perücken Set



Mittwoch, 10. März 2010 / 08:14:19

Rihanna: Langstreckenflug zu den Eltern ihres Lovers

Da scheint mehr dahinter zu stecken: Sängerin Rihanna beeilte sich von Berlin nach Arizona zu reisen, um am Samstagabend die Familie ihres angeblichen Lovers Matt Kemp bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung zu treffen.

Rihanna reiste von Berlin nach Arizona, um Matt Kemps Wohltätigkeitsveranstaltung Ante Up for Autism zu besuchen. Das Goldkehlchen war in Deutschland gewesen, weil sie am Donnerstagabend bei der Echoverleihung aufgetreten war. Ursprünglich hatte Rihanna geplant, noch ein paar Tage länger zu bleiben. Allerdings beeilte sich die Sängerin in die USA zurückzukehren als sie hörte, dass Kemps Mutter und Vater an der Veranstaltung zu Ehren ihres anderen Sohns teilnahmen, der autistisch ist.

Rihanna stieg Stunden nach dem Auftritt bei der Echoverleihung bereits wieder ins Flugzeug und flog gleich wieder zurück nach Amerika. Dort wurde der Star von Kemp abgeholt und zur Wohltätigkeitsveranstaltung eskortiert.

„Matt war glücklich, dass sie vorbeikam“, verriet ein Insider. „Das war eine tolle Geste der Unterstützung.“

Rihanna war nervös

Rihanna soll nervös darüber gewesen sein Kemps Familie zu treffen, dann aber „passte“ sie rein, als sie sie schon seit Jahren kannte. Die Künstlerin unterhielt sich lange mit seinen Eltern, und Beobachter bemerkten, was für einen glücklichen Eindruck das Trio zusammen machte.

„Rihanna hat gleich reingepasst, als ob sie sich alle schon kannten“, enthüllte ein Insider gegenüber dem Klatschportal ‚E! Online‘. „Sie machten alle den Eindruck, als ob sie sich wohl fühlten.“

Die Gala brachte 170.000 Dollar für Autismus ein. Die Veranstaltung wurde von rund 150 Leuten besucht, die Cocktails, eine verdeckte Auktion, sowie Abendessen und Tanz genossen.

ade (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=431405

In Verbindung stehende Artikel:


Rihanna: Nach der Show ins Krankenhaus
Mittwoch, 21. April 2010 / 14:54:31
[ weiter ]
Rihanna bestätigt Beziehung!
Freitag, 9. April 2010 / 09:56:27
[ weiter ]
Rihanna: Kollaboration mit «JLS»
Montag, 15. März 2010 / 14:31:38
[ weiter ]
Rihanna: Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht...
Dienstag, 9. März 2010 / 13:45:43
[ weiter ]
Rihanna: Lover schmeisst Überraschungsparty
Montag, 22. Februar 2010 / 12:20:38
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]