News - powered by news.ch


Tiger Woods will, dass seine Frau und die Kinder aus der Sache herausgehalten werden.

Abbildung vergrössern

 
www.entschuldigungen.info, www.minuten.info, www.woods.info, www.tiger.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Thomas Ott

 Thomas Ott



Freitag, 19. Februar 2010 / 17:42:59

Tiger Woods: 13 Minuten & viele Entschuldigungen

New York - Bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit drei Monaten hat sich Golfprofi Tiger Woods öffentlich für seine Affären mit anderen Frauen entschuldigt. «Ich möchte mich zutiefst für mein Verhalten entschuldigen. Es war dumm und egoistisch», sagte der Golfprofi.

Er habe Affären gehabt, allerdings sei er anders als behauptet nie gewalttätig gegenüber seiner Frau, der Schwedin Elin Nordgren, gewesen. «Ich habe Sie alle enttäuscht. Es tut mir so leid, alles was ich getan habe.»

Fragen verboten

Woods hielt die Medienkonferenz im Hauptquartier der amerikanischen Profigolfervereinigung PGA in Ponte Vedra Beach in Florida vor einem ausgewählten Kreis von Journalisten. Er verlas eine längere Erklärung, Fragen waren nicht zugelassen.

Ein baldiges Comeback schloss der Golf-Superstar in der mit Spannung erwarteten Stellungnahme aus. Vielmehr kündigte er eine erneute Therapie an.

«Ich habe noch einen langen Weg vor mir», sagte Woods. «Eines Tages werde ich in den Golfsport zurückkehren. Ich kann aber noch nicht sagen wann. Ich will aber nicht ausschliessen, dass es noch in diesem Jahr sein wird.»

Familie hat Priorität

Woods hatte Ende November einen leichten Autounfall verursacht. Anschliessend waren Gerüchte über Affären laut geworden. Woods hatte daraufhin erklärt, sich vom Golf vorerst zurückzuziehen und sich auf Ehe und Familie zu konzentrieren.

Seither hatte sich der 34-Jährige, der aufgrund der Affären mehrere Sponsoren verlor und inzwischen auch eine 45-tägige Therapie zur Behandlung seiner Sex-Sucht absolvierte, nicht mehr in der Öffentlichkeit geäussert.

Einige US-Medien sprachen in diesen Tagen von «mindestens einem Dutzend» Affären, die Woods gehabt haben soll, andere nannten ohne Quelle die konkrete Zahl 16.

Woods ist mit 14 Major-Turniersiegen einer der erfolgreichsten Golfspieler der Sportgeschichte. Er ist der derzeit bestverdienende Sportler weltweit mit einem Jahreseinkommen von geschätzten 100 Millionen US-Dollar. Laut dem Forbes Magazine hat er als erster Sportler überhaupt mehr als 1 Milliarde US-Dollar verdient.

sl (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=428864

In Verbindung stehende Artikel:


Tiger Woods: Entschuldigung zeigt Wirkung
Montag, 22. Februar 2010 / 08:34:12
[ weiter ]
Noch kein Comeback von Tiger Woods
Freitag, 19. Februar 2010 / 17:58:38
[ weiter ]
US-Golfjournalisten boykottieren Woods-Erklärung
Freitag, 19. Februar 2010 / 16:29:24
[ weiter ]
Tiger Woods will sich entschuldigen
Donnerstag, 18. Februar 2010 / 08:55:51
[ weiter ]
Tiger Woods will Suchtklinik bald verlassen
Donnerstag, 4. Februar 2010 / 15:10:21
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]