News - powered by news.ch


Wünscht sich ein Geschwisterchen für Tochter Ella: John Travolta.

Abbildung vergrössern

 
www.travolta.info, www.adoption.info, www.denkt.info, www.john.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Raquel Welch John Lennon

 Raquel Welch
 John Lennon



Mittwoch, 17. Februar 2010 / 14:43:43

John Travolta denkt über eine Adoption nach

Er will helfen, koste es, was es wolle: 'Pulp Fiction'-Legende John Travolta (55) will angeblich ein Kind aus Haiti zu sich holen.

Der Schauspieler und seine Frau Kelly Preston (47) gehörten zu den unzähligen Stars, die in den Tagen nach dem verheerenden Erdbeben auf Haiti im letzten Monat tatkräftig mit angepackt haben. Der Scientology-Anhänger stopfte seinen Privatjet mit Hilfsgütern voll und flog persönlich auf die karibische Insel, um vor Ort zu helfen.

Armut schockiert

Die Lage in dem armen Land schockierte den Luxus verwöhnten Hollywoodler so sehr, dass er jetzt sogar in Erwägung zieht, ein elternloses Kind aus Haiti zu adoptieren, berichtete der 'National Enquirer'.

«Auf dem Rückflug nach Florida weinte John. Er sagte, er habe etwas wie das noch nie gesehen», bestätigte ein Freund des Schauspielers.

Vor allem ein siebenjähriger Junge mit einer Gehbehinderung soll es dem US-Amerikaner angetan haben. Der Kleine wollte sich unbedingt Travoltas Flugzeug anschauen, also tat der Star ihm den Gefallen, zeigte ihm alles und schenkte ihm Süssigkeiten. Doch der Gedanke daran, dass sein kleiner Gast soeben alles verloren hatte, schmerzte den 'Golden Globe'-Gewinner.

Trauer um Sohn Jett

Die Familie Travolta ist immer noch in Trauer um ihren Sohn Jett, der im letzten Jahr an einem Krampfanfall starb. Und weil Travolta und Preston sich wünschen, dass ihre Tochter Ella (9) mit einem Geschwister aufwächst, könnte der nächste Schritt eine Adoption sein.

Ein Familienfreund versucht, die Situation zu beschreiben: «Keiner könnte jemals Jett in Johns Herz ersetzen. Aber ich denke, als Vater, der einen so grossen Verlust erlitten hat, war er besonders bewegt von dem Leiden auf Haiti. Der Trip dorthin hat ihn erkennen lassen, wie viel Gutes er bewirken kann in dieser Welt, wenn er sich dafür einsetzt.»

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=428458

In Verbindung stehende Artikel:


John Travolta freut sich auf den Nachwuchs
Samstag, 31. Juli 2010 / 16:36:26
[ weiter ]
John Travolta: Hunde sterben bei einem Unfall
Dienstag, 18. Mai 2010 / 08:45:36
[ weiter ]
Sarkozy sagt Haiti Millionenhilfe zu
Mittwoch, 17. Februar 2010 / 23:21:21
[ weiter ]
John Travolta: Glatze auf Probe
Donnerstag, 4. Februar 2010 / 11:26:33
[ weiter ]
John Travolta: Prozessabbruch!
Samstag, 24. Oktober 2009 / 19:32:24
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]