News - powered by news.ch


Hat Portia de Rossi die Krankheit wirklich überwunden?

Abbildung vergrössern

 
www.essstoerungs-beichte.info, www.portia.info, www.rossi.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Axcent Sonnenbrillen Charlie and the Chocolate Factory

 Axcent Sonnenbrillen
 Charlie and the Chocolate Factory



Dienstag, 9. Februar 2010 / 11:02:58

Portia de Rossi: Essstörungs-Beichte

Im Teufelskreis gefangen: Star-Blondine Portia de Rossi (37) litt jahrelang an einer Essstörung. Heute sagt sie, sie habe ihren «Körper missbraucht».

Während ihrer Zeit in der US-Hit-Serie «Ally McBeal» zwischen 1998 bis 2002 magerte die schöne Aktrice zusehends ab. Inzwischen hat sie zugestanden, den Grossteil ihres Lebens an Magersucht gelitten zu haben.

Diät-Pillen

Jetzt enthüllte die erfolgreiche Schauspielerin, verschiedene Diät-Pillen verwendet zu haben, inklusive Fenphen, ein Abnehm-Mittel, das aus Fenfluramin und Phenterminen besteht. Fenfluramin verursachte in der Vergangenheit bei mehreren Patienten Herzklappen-Probleme und andere Krankheiten und wurde 1997 zurückgezogen.

«Keiner kann so in das Denken einer Magersüchtigen blicken, wie eine Magersüchtige», gab de Rossi nun zu bedenken und räumte ein: «Ich habe meinen Körper missbraucht. Ich hatte Bulimie.»

Hilfe von Ellen DeGeneres

Jetzt gibt sich die Australierin geheilt und dankt ihrer Liebe zu Kult-Talkerin Ellen DeGeneres (52) dafür. Die US-Moderatorin habe ihr geholfen, ihre Dämonen zu besiegen, erklärte de Rossi.

Das Paar lebt in gleichgeschlechtlicher Ehe zusammen und de Rossi ruft regelmäßig andere Homosexuelle dazu auf, für ihre Rechte zu kämpfen.

«Ich denke, es liegt an uns, die Ehe für uns zu retten, an den homosexuellen Menschen des ganzen Landes», betonte die hübsche Darstellerin im Magazin «Advocate». «Die ganze Sache war wie eine Welle der Aufregung und Hoffnung, um dann wieder sanft zurück zur Verzweiflung zu gehen. Und dann kommt es wieder.»

Dieses ständige Auf und Ab empfindet die geoutete Lesbe als Bürde, doch der Kampf lohnt sich. «Es ist die Würde, die uns genommen wurde. Homosexuelle Menschen müssen darunter leiden - aber ohne das würde sich nie etwas ändern», beschrieb de Rossi.

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=427244

In Verbindung stehende Artikel:


Portia de Rossi: Ellen veränderte mein Leben
Mittwoch, 3. November 2010 / 11:02:48
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]