News - powered by news.ch


Ein Bild aus alten Zeiten: Take That.

Abbildung vergrössern

 
www.williams.info, www.zusammen.info, www.robbie.info, www.singen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Medusa Taschen Medusa Taschen

 Medusa Taschen
 Medusa Taschen



Dienstag, 26. Januar 2010 / 13:02:59

Robbie Williams und Take That singen zusammen für Haiti

Popstar Robbie Williams und seine ehemaligen Bandkollegen von Take That ziehen für den guten Zweck wieder an einem Strang.

Einen Song lang heile Welt: Sänger Robbie Williams und seine Bandkollegen von Take That singen zusammen für einen Song, der den Überlebenden des Erdbebens in Haiti helfen soll.

Grosse Ehre

Williams erklärte, er fühle sich «geehrt» bei dem Stück mitzumachen, welches von Simon Cowell zusammengestellt wird. Dies wird das erste Mal sein, dass Williams Gesang wieder zusammen mit Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald erklingt, seit er 1996 die Gruppe verließ. Take That sollen ihre Zeilen heute in Los Angeles einsingen und Williams hofft, sie im Studio zu treffen. Falls sie nicht zur selben Zeit singen können, werden ihre Stimmen diese Woche zusammengemischt werden.

«Ich fühle mich sehr geehrt, darum gebeten worden zu sein, zu dieser Single beizutragen», erzählte Williams der britischen Zeitung ,The Sun'. «Wir können alle etwas tun um den Menschen auf Haiti zu helfen - und ich rufe jeden dazu auf, das zu tun was man kann.»

Grosses Staraufgebot

Kylie Minogue ist ebenfalls Teil der mit Stars dicht besetzten Liste von Sängern, die zu dem Lied beitragen, welches ein Cover des traurigen REM Songs ,Everybody Hurts' sein wird.

Leona Lewis, James Blunt, Cheryl Cole und JLS haben bereits ihren Teil eingesungen. Lewis (24) enthüllte, dass sie unbedingt Haiti besuchen will, nachdem das furchtbare Erdbeben mehr als 150.000 Menschen das Leben gekostet hat und Millionen deswegen obdachlos sind. Allerdings ist das Goldkehlchen froh darüber, dass sie den Hilfsaktionen mit ihrem Gesang helfen kann. «Ich will unbedingt dorthin gehen», erklärte der Star. «Aber ich denke, der beste Weg um zu helfen ist solche Dinge zu tun.»

Mariah Carey, Michael Buble, Susan Boyle, Rod Stewart, Mika, James Morrison, Alexandra Burke und Miley Cyrus werden ebenfalls auf der Single vertreten sein.

Cowell will die Single so schnell wie möglich veröffentlichen, deshalb benutzt Produzent Steve Robson innovative Schnitttechniken, um die Single so abzumischen, dass die Künstler sie nicht alle gemeinsam aufnehmen müssen.

Einnahmen von der Single werden dem Helping Haiti Fonds sowie dem Dringlichkeitskomitee für Naturkatastrophen zu Gute kommen. Der Song wird am 7. Februar veröffentlicht.

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=425346

In Verbindung stehende Artikel:


Mark Owen: Will Emma ihm verzeihen?
Montag, 15. März 2010 / 09:30:44
[ weiter ]
Auch Jennifer Aniston spendet für Erdbebenopfer
Dienstag, 26. Januar 2010 / 08:00:39
[ weiter ]
Ist Wyclef Jean ein übler Abzocker?
Sonntag, 24. Januar 2010 / 15:34:29
[ weiter ]
Gary Barlow lobt Verlobte von Robbie Williams
Samstag, 23. Januar 2010 / 19:57:01
[ weiter ]
Robbie Williams: Peinlicher Auftritt
Dienstag, 15. Dezember 2009 / 10:32:34
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]