News - powered by news.ch


José Maria Lopez soll rund acht Millionen Dollar Sponsorgelder zu USF1 mitbringen. (Symbolbild)

Abbildung vergrössern

 
www.argentinier.info, www.lopez.info, www.faehrt.info, www.usf1.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Tennis Sin City

 Tennis
 Sin City



Dienstag, 26. Januar 2010 / 11:20:29

Argentinier Lopez fährt für USF1

Der neue amerikanische Formel-1-Rennstall USF1 nahm für kommende Saison den Argentinier José Maria Lopez unter Vertrag. Der 26-jährige, frühere Renault-Testfahrer ist der erste argentinische Formel-1-Fahrer seit 2001, als Gaston Mazzacane für Prost fuhr.

Noch ist allerdings nicht sicher, ob die US-Equipe beim GP-Saisonstart am 14. März in Bahrain überhaupt dabei sein wird. Gemäss Formel-1-Chef Bernie Ecclestone steckt der Neuling -- ähnlich wie das spanische Campos-Meta-Team -- in argen Finanznöten. Beide Equipen werden am nächsten Montag, wenn in Valencia die offiziellen Vorsaison-Tests beginnen, nicht vor Ort sein.

Lopez soll rund acht Millionen Dollar Sponsorgelder, darunter zwei Millionen vom staatlichen Tourismusbüro Argentiniens, zu USF1 mitbringen. Wer als zweiter Fahrer im Auto des in Charlotte, North Carolina, stationierten USF1-Teams sitzt, ist noch offen.

pad (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=425326

In Verbindung stehende Artikel:


Amerikanisches Formel-1-Team vor Rückzug
Mittwoch, 3. März 2010 / 09:26:02
[ weiter ]
Sebastien Loeb bewirbt sich für F-1-Cockpit
Dienstag, 25. August 2009 / 13:16:21
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]