News - powered by news.ch


Führt der Weg von Marco Streller nach London?

Abbildung vergrössern

 
www.offizielles.info, www.angebot.info, www.streller.info, www.fulham.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Batman o.d.m. Watches

 Batman
 o.d.m. Watches



Freitag, 22. Januar 2010 / 10:18:32

Offizielles Angebot: Fulham jagt Marco Streller

Droht dem FC Basel der Abgang von Marco Streller? Gestern (21.01.) kam ein offizielles Angebot aus London in Basel an. Der FC Fulham will den Bebbi-Stürmer nach England holen.

FCB-Vizepräsident Bernhard Heusler bestätigt gegenüber «blick.ch»: «Ja, es gibt eine Offerte für Marco.» Marco Streller wurde gestern vom Klub informiert.

Strellers Berater Marco Balmelli hält die Offerte jedenfalls für «prüfenswert». Ein Treffen mit den Vertretern aus Fulham soll auf jeden Fall stattfinden. Der FCB-Stürmer selbst sagte zu «blick.ch»: «Ich kann nur betonen, dass ich mich derzeit in Basel sehr wohlfühle.»

«Nur vier Stürmer»

Roy Hodgson möchte Streller als Ersatz für den Verletzten Bobby Zamora, der den FCB praktisch im Alleingang aus der Europa League schoss, verpflichten. Angeblich sollen die «Cottagers» erstmal an einer Ausleihe bis zum Sommer interessiert sein. Sollte im Vertrag eine Kaufoption vorhanden sein, lockt dem FCB das grosse Geld. Die Kaufoption für den Knipser soll dann nämlich rund zehn Millionen Franken betragen.

Eigentlich kann sich der FC Basel einen Abgang von Streller nicht leisten. Im aktuellen Kader von Thorsten Fink figurieren nur vier Stürmer. Neben Marco Streller sind dies Alex Frei, Federico Almerares und Jacques Zoua. Letzterer ist derzeit auch noch verletzt.

Geht Streller das Risiko ein und verbaut sich eventuell eine WM-Teilnahme? Beim FCB ist er gesetzt, er kennt das Umfeld, ist Führungsspieler und Fan-Liebling. In London würde er bei null beginnen. Schafft er den Sprung nicht, kann er sich die WM in Südafrika abschminken.

pad (Quelle: fussball.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=424808

In Verbindung stehende Artikel:


Streller bleibt am Rheinknie: «Wir haben grosse Ziele»
Mittwoch, 27. Januar 2010 / 13:40:16
[ weiter ]
Bleibt Streller dank den FCB-Fans in Basel?
Dienstag, 26. Januar 2010 / 08:55:23
[ weiter ]
FCB-Fink will Yapi nach Basel holen
Donnerstag, 21. Januar 2010 / 08:56:43
[ weiter ]
Alex Frei: «Doumbia verlässt YB sofort»
Dienstag, 19. Januar 2010 / 09:59:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]