News - powered by news.ch


ZSC-«Fans» zündeten am 9. Oktober 2009 während des Spiels Rauchpetarden.

Abbildung vergrössern

 
www.wiederholt.info, www.lions.info, www.nicht.info, www.wird.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Colorsplash Kamera The Queen

 Colorsplash Kamera
 The Queen



Dienstag, 19. Januar 2010 / 14:10:17

Zug - ZSC Lions wird nicht wiederholt

Die am 9. Oktober wegen starkem Rauch und Geruch abgebrochene Meisterschaftspartie zwischen dem EV Zug und den ZSC Lions wird nicht wiederholt.

Das Schiedsgericht hat die Rechtsbegehren der beiden Kläger (EVZ Sport AG und ZLE Betriebs AG) betreffend Neuansetzung in einem Teilschiedsspruch abgewiesen. Über alle weiteren Rechtsbegehren wird im späteren Endschiedsspruch entschieden.

«Die EVZ Sport AG nimmt zur Kenntnis, dass kein Wiederholungsspiel angesetzt wird. Das weitere Verfahren vor dem Schiedsgericht wird nun zeigen, wie über die Angelegenheit entschieden wird», kommentiert EVZ-Geschäftsführer Roland Wyss den Entscheid.

«Schade, aber wir müssen den Entscheid so akzeptieren. Es ist wichtig, dass wir diesen ersten Entscheid haben und somit wissen, dass kein zusätzliches Meisterschaftsspiel angesetzt wird. Zum laufenden Verfahren können und wollen wir uns nicht äussern. Wir warten nun den Endschiedsspruch ab», hält Lions-CEO Peter Zahner in seiner ersten Stellungnahme fest.

pad (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=424367

In Verbindung stehende Artikel:


Forfait-Urteil gegen ZSC Lions aufgehoben
Donnerstag, 10. Dezember 2009 / 16:01:46
[ weiter ]
Spiel Zug - ZSC Lions: Wegen Fans abgebrochen
Freitag, 9. Oktober 2009 / 21:25:33
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]