News - powered by news.ch


Machte seiner Geliebten das Leben schwer: Ronnie Wood.

Abbildung vergrössern

 
www.morddrohungen.info, www.ronnie.info, www.wood.info, www.gegen.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Nabholz Nabholz Mützen

 Nabholz
 Nabholz Mützen



Dienstag, 19. Januar 2010 / 12:19:24

Ronnie Wood: Morddrohungen gegen Ex

Ekaterina Ivanova, die Ex-Freundin von 'Rolling Stones'-Legende Ronnie Wood, enthüllte in einem Interview, dass sie Morddrohungen erhalten habe, als sie 2008 anfing mit Wood auszugehen.

Als Geliebte eines noch verheirateten Rock-Titanen hat Frau es nicht leicht: Als Ekaterina Ivanova (21) 2008 mit 'Rolling Stones'-Gitarrist Ronnie Wood (62) zusammen kam, drohten verrückte Fans ihr, sie zu töten.

Zu Beginn ihrer leidenschaftlichen Affäre war Wood noch mit seiner Frau Jo (54) verheiratet, die 23-jährige Ehe zerbrach mit dem Kennenlernen von Ivanova.

Scheidungsgrund

In einem Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Daily Star' enthüllte die junge Russin nun, dass viele Menschen sie allein für das Ehe-Aus der Woods verantwortlich machten.

«Was mich und Ronnie betrifft, wurden mir schon alle möglichen Dinge an den Kopf geschmissen. Auf der Strasse kam eine Frau auf mich zu und schrie: 'Du ehezerstörendes Miststück, ich werde dich töten!'», erzählte Ivanova mit einem Schaudern und gestand: «Ich machte mir Sorgen, dass die Leute sich total in meine Beziehung hineinsteigern - ich hatte Angst davor, was manche Menschen wohl tun würden.»

Mit der Situation überfordert

In dieser angreifbaren Situation fühlte sich die junge Frau schnell überfordert. «Ich war richtig krank. Ich traf neue Leute und wusste nicht, wem ich trauen kann», beschrieb Ivanova ihr Verhalten damals. Im letzten Jahr endete die Romanze dann mit einem Streit auf offener Strasse. Wood flippte dabei dermassen aus, dass er wegen Körperverletzung verwarnt wurde.

In den folgenden Monaten bezeichnete Ivanova ihren Ex häufiger als «bösen Kobold-König», plauderte darüber, sie habe sich in der Beziehung erstickt gefühlt. Ausserdem gab die Kellnerin dem groben Alkoholkonsum Woods die Schuld an dem Liebes-Aus und behauptete, der Rocker sei keine gute Gesellschaft, sobald er anfinge zu trinken.

Selbstmordgedanken

Das Drama in ihrer Affäre ging sogar so weit, dass Ivanova versuchte, sich das Leben zu nehmen, als sie noch mit Wood zusammen war. «Ich habe ein paar Mal versucht, mich umzubringen, und dann habe ich beschlossen einen Therapeuten aufzusuchen», räumte die schöne Russin ein und ergänzte: «Ich konnte nicht mit Ronnie oder meinen Freunden sprechen, denn sie hätten die Story verkaufen können. Ich brauchte jemanden, der mich oder meine Situation nicht kannte zum Reden.»

Zu Ivanovas grosser Freude funktionierte der Plan. «Mein Therapeut hat mein Leben gerettet», bekannte die Schöne glücklich und enthüllte ein paar ihrer Probleme oberflächlich: «Ich leugnete eine Menge Dinge, ich litt durch Ronnie an einer Gehirnwäsche.»

Aus bei 'Big Brother'

Seit es ihr besser geht, nahm Ivanova an der Promi-Ausgabe der Voyeur-Show 'Big Brother' teil. Am Freitag, 15. Januar, wurde sie allerdings von den englischen Zuschauern rausgewählt.

Um auch aus diesem Erlebnis etwas Gutes zu ziehen, hat die B-Prominente nun beschlossen, die neugewonnen Freiheit auszunutzen und sich mit Wood zu treffen, um über ihre Beziehung zu sprechen.

Woods Karriere-Pläne

Wood arbeitet indes auch daran, sein Leben wieder auf die rechte Bahn zu lenken. Angeblich soll der Kult-Musiker darüber nachdenken, eine Solo-Tour zu starten. Zu hören, dass die Stones dieses Jahr keine Konzerte geben werden, hat den Star aufgeregt, deswegen beschloss er wohl, sein eigenes Ding aufzuziehen.

«Er will unbedingt in naher Zukunft wieder live auftreten», enthüllte ein Nahestehender des Musikers. «Er weiss, dass seine Musik von seinem Privatleben überschattet wurde und will das ändern. Ronnie ist zuallererst Musiker und Touren liegt ihm im Blut.»

sl (Quelle: Cover Media)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=424346

In Verbindung stehende Artikel:


Ronnie Wood: Bald nackt zu sehen?
Samstag, 23. Januar 2010 / 16:47:08
[ weiter ]
Ronnie Wood: Zurück zur Ex?
Donnerstag, 14. Januar 2010 / 11:12:22
[ weiter ]
Russisches Mädchen serviert Ronnie Wood ab
Mittwoch, 13. Januar 2010 / 09:23:39
[ weiter ]
Ronnie Wood hat schon Ersatz für Ekaterina
Montag, 11. Januar 2010 / 08:59:02
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]