News - powered by news.ch


Jens Lehmann war gestern (17.12) bei Johannes B. Kerner zu Gast.

Abbildung vergrössern

 
www.plastikschutz.info, www.lehmann.info, www.spielte.info, www.einem.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Der Bewegte Mann Dracula Filmplakate

 Der Bewegte Mann
 Dracula Filmplakate



Freitag, 18. Dezember 2009 / 08:19:16

Lehmann: «Ich spielte mit einem Plastikschutz»

Gestern (17.12) trat Jens Lehmann bei der Sat1-Show «Kerner» vor die Kamera, um über die Eskapaden der letzten Tage aufzuklären. Viel kriegte Johannes B. Kerner aber nicht aus dem Torhüter heraus.

Zur «Pinkel-Affäre» meinte er zum Beispiel nur: «Mich wundert es, dass die Kamera das nicht eingefangen hat», wie ihn der «tagesanzeiger.ch» zitiert. Kerner liess natürlich nicht locker und hackte nach. Er wollte wissen, ob der 40-jährige die Zuschauer und ihn über das wahre Geschehnis hinter der Bande aufklären würde.

Angeblich soll Lehmann mit einem Plastikschutz spielen und beim Spielen habe sich dieser verschoben, so dass er ihn wieder richten musste, wie er erzählte. So richtig überzeugen schien Kerner die Lehmann-Version nicht. «Waren Sie danach erleichtert?», fragte der TV-Moderator. Auch dieser Frage wich Lehmann geschickt aus. «Es ging alles viel besser danach», meinte der ehemalige DFB-Hüter.

Entschuldigung beim Team

Die Busse nach der Kritik am VfB-Vorstand kam auch zur Sprache. Laut Lehmann bezahlt er einen Geldbetrag an den Klub, jedoch sei dieser nicht der bisher in den Medien kursierende Betrag von 40'000 Euro.

Als Johannes B. Kerner wissen wollte, ob er den Aussetzer vom Sonntag, als er Bancé auf den Fuss trat und dem VfB so zwei Punkte verloren gingen, bedauert, meinte der Essener, dass es ihm am meisten für die Mannschaft leid tue, weshalb der VfB-Keeper sich auch bei seinen Mitspielern entschuldigte.

Eine Entschuldigung für die Aktion nach dem Spiel, bei der er einem Fan die Brille von der Nase klaute, brachte er nicht über die Lippen.

pad (Quelle: news.ch mit Agenturen)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=420239

In Verbindung stehende Artikel:


Drobny im Anmarsch - Schickt Gross Lehmann in die Wüste?
Dienstag, 5. Januar 2010 / 10:08:44
[ weiter ]
Gross redete Lehmann ins Gewissen
Donnerstag, 17. Dezember 2009 / 16:55:47
[ weiter ]
Drei Spiele lang keine Lehmann-Eskapaden?
Mittwoch, 16. Dezember 2009 / 11:46:11
[ weiter ]
Kahn fordert Lehmann-Rücktritt
Dienstag, 15. Dezember 2009 / 14:25:49
[ weiter ]
Jens Lehmann und seine Aussetzer
Dienstag, 15. Dezember 2009 / 11:17:54
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]