News - powered by news.ch


Der Rückruf ist kostenfrei, wenn sich der Angerufene im Inland aufhält

Abbildung vergrössern

 
www.warteschleife.info, www.abo-kunden.info, www.orange.info, www.rueckruf.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Taxi Driver Filmplakat 20'000 Videos

 Taxi Driver Filmplakat
 20'000 Videos



Montag, 14. Dezember 2009 / 21:13:11

Orange: Für Abo-Kunden Rückruf statt Warteschleife

Orange offeriert seinen Privat-Kunden mit Abo bei Service-Anliegen jetzt ein Rückrufangebot. Wer länger als eine Minute in der Warteschleife hängt, kann sich auf Wunsch - und diesen Wunsch werden sicherlich viele hegen - per Knopfdruck für diesen Rückruf anmelden.

Dabei kann er sich auf der Nummer anrufen lassen, über die er den Anruf zum Service abgesetzt hat, oder eine alternative Nummer angeben.

Sollte der Anrufer dann nicht erreichbar sein, wird er nach 15 Minuten nochmal zurückgerufen - und im Zweifel auch noch ein drittes Mal. Der Rückruf ist kostenfrei, sofern sich der Angerufene im Inland aufhält.

Der Rückruf bei Aufenthalt im Ausland ist auch möglich, allerdings fallen hier dann die Entgelte für ein eingehendes Gespräch via Roaming an. Der Service-Suchende auf Reisen kann aber auch eine lokale Auslandsnummern angeben und erhält dann auf diese den kostenfreien Rückruf. Nach Angaben von Orange handelt es sich um das erste Angebot dieser Art in der Schweiz.

Ralf Trautmann (Quelle: teltarif.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=419691

In Verbindung stehende Artikel:


Orange und Transatel bieten Chance für Kleinanbieter
Dienstag, 19. Januar 2010 / 14:22:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]