News - powered by news.ch


Auch neue Möglichkeiten der TV-Werbung werden an der Screen-Up präsentiert und einige Beachtung finden.

Abbildung vergrössern

 
www.schweizer.info, www.tv-tag.info, www.zuerich.info, www.news.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bruce Lee Full Metal Jacket

 Bruce Lee
 Full Metal Jacket



Montag, 28. September 2009 / 17:00:00

news.ch am Schweizer TV-Tag in Zürich

Zürich - Morgen (29.9.) findet im Kaufleuten in Zürich die zehnte Screen-Up statt. Der Schweizer TV-Tag wird jährlich durchgeführt und ist der Treffpunkt für die hiesige TV-Branche. news.ch wird dabei sein und exklusiv berichten.

Am Schweizer TV-Tag werden die neuen Senderprogramme präsentiert, Wirkungsstudien vorgestellt und Kontakte geknüpft.

Viel Abwechslung

Dieses Jahr bieten die Gastgeber Publicitas Cinecom & Media AG, publisuisse SA, IP Multimedia (Schweiz) AG und SevenOne Media (Schweiz) AG vor allem eines: viel Abwechslung.

Fernsehsendungen lassen sich meist in eine der sechs Themenwelten einteilen: Filme & Serien, Nachrichten, Spiele, Ratgeber, Show und Sport. Auch die diesjährige Screen-Up verfügt über ein fernsehtaugliches Programm, moderiert von der charmanten Tamara Cantieni.

Ausblick auf neue TV-Formate

Ein Ausblick auf Filme, Serien und die übrige Programmgestaltung wird in den Screenings am Morgen und am frühen Nachmittag gegeben. Darin stellen die Sender ihre Formate von morgen in unterhaltsamen Trailern vor.

Gefolgt werden diese vom international besetzten Kongressteil. Während Dr. Christian Scheier von der decode Marketingberatung in Hamburg über die neuropsychologische Wirkung von TV berichten wird, beleuchtet David Brennan von Thinkbox in London in einem zweiten Referat die TV-Wirkung aus crossmedialer Sicht.

Diskussionen und Interviews

Anschliessend diskutieren die Senderverantwortlichen am IGEM-Talk über die Herausforderungen und Veränderungen des Mediums TV.

news.ch wird Protagonisten der Fernsehanstalten und der Media- und Werbeagenturen mit einem eigenem Fernseh-Team interviewen. Die Videos werden anschliessend auf news.ch, werbung.ch und screen-up.ch ausgestrahlt.

li (Quelle: news.ch)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=407023

In Verbindung stehende Artikel:


Stellenabbau im Mittelland bei Werbevermarkterin Publicitas
Donnerstag, 1. Oktober 2009 / 19:34:44
[ weiter ]
news.ch zeigt Bilder und Videointerviews des Schweizer TV-Tages
Dienstag, 29. September 2009 / 20:28:00
[ weiter ]
Es ist jetzt die richtige Zeit für neue Wege in der TV-Werbung
Donnerstag, 24. September 2009 / 17:39:00
[ weiter ]
Das Internet ist das wichtigste Medium der Schweizer
Dienstag, 7. April 2009 / 10:42:00
[ weiter ]
«Fernsehen, Internet, Computer – das wächst völlig zusammen»
Montag, 16. März 2009 / 14:59:00
[ weiter ]
Fernseh- und Medienexperten diskutieren TV-Zukunft
Mittwoch, 4. Februar 2009 / 15:09:00
[ weiter ]
«Ich bin der Schönste, Beste, Grösste»
Mittwoch, 27. September 2006 / 11:15:26
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]