News - powered by news.ch


Die Leoparden sollen vom World Wind Fund for Nature (WWF) aufgezogen werden. (Archivbild)

Abbildung vergrössern

 
www.leoparden.info, www.furcht.info, www.putin.info, www.kennt.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Star Trek Bubble Lichtobjekt

 Star Trek
 Bubble Lichtobjekt



Sonntag, 20. September 2009 / 09:02:51

Putin kennt auch vor Leoparden keine Furcht

Moskau - Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin hat bewiesen, dass er sich auch vor Leoparden nicht fürchtet. Vor laufenden Kameras des russischen Fernsehens nahm Putin in einer Zuchtstation in Sotschi zwei Leoparden in Empfang.

Die Raubkatzen waren von Turkmenistan für eine Wiederansiedlung der Leoparden in Russland spendiert worden. Putin setzte seine Sonnenbrille ab und näherte sich vorsichtig den Wildkatzen, die die Zähne bleckten.

Putin dankte anschliessend per Handy dem turkmenischen Präsidenten Gurbanguli Berdimuchammedow für das Geschenk. «Sie sind sehr hübsch», sagte Putin über die Leoparden, die vom World Wind Fund for Nature (WWF) aufgezogen werden sollen.

Seit rund einem Jahrhundert gab es im Kaukasus keine Leoparden mehr. Nun sollen sie mit Hilfe Turkmenistans und des Iran wieder angesiedelt werden.

Putin ist für seine Sensationslust bekannt. Vor wenigen Wochen befestigte er bei einem Tauchgang einen Sender an einem Beluga. Vor einem Jahr betäubte er mit einem Pfeilschuss einen Tiger, als dieser einer Gruppe von Journalisten zu nahe kam.

smw (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=405870

In Verbindung stehende Artikel:


China und Russland: Milliardenabkommen
Dienstag, 13. Oktober 2009 / 10:37:48
[ weiter ]
Putin präsentiert sich erneut als Naturbursche
Dienstag, 4. August 2009 / 18:49:09
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]