News - powered by news.ch


Von Fans lahmgelegt: Der Flughafenzoll.


Die Königlichen werden von der Polizei zum Hotel eskortiert.


Die Fans bekommen ihre Idole nicht zu Gesicht.

Abbildungen vergrössern

 
www.blockieren.info, www.flughafen.info, www.madrid.info, www.real.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

James Bond Plakate Superman

 James Bond Plakate
 Superman



Montag, 14. September 2009 / 16:23:47

Real Madrid: Fans blockieren Flughafen

Zürich - Das Champions-League-Spiel FC Zürich-Real Madrid hat im Flughafen Zürich seine Schatten vorausgeworfen. Dort versammelten sich nach Mittag Hunderte Schaulustige, und zwangen die Mannschaft von Real Madrid, einen Hinterausgang zu benutzen.

Die Fans im Flughafen Zürich erwarteten die Real Stars gegen 13 Uhr. In der Ankunftshalle des Terminal 2 nahm deshalb nach dem Mittag die Hektik zu. Eine Sprecherin der Zürcher Kantonspolizei bestätigte auf Anfrage der SDA entsprechende Angaben von Online Portalen.

Die Fans hätten die Ausgänge nach der Zollkontrolle blockiert und es den Spielern verunmöglicht, den Flughafen durch die Ankunftshalle zu verlassen, sagte die Sprecherin. Deshalb habe die Polizei in Absprache mit den Sicherheitsleuten der spanischen Mannschaft beschlossen, die Spieler durch einen Hinterausgang zu den bereitgestellten Bussen zu führen.

Es kam trotz des grossen Andrangs zu keinen grösseren Zwischenfällen. Der Bus machten sich in der Folge nach Zürich auf, und brachten die Mannschaft in ein Hotel.

ht (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=405079

In Verbindung stehende Artikel:


FCZ: Träume, Fussballfürsten und glühende Sterne
Dienstag, 15. September 2009 / 07:49:48
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]