News - powered by news.ch


Das Team von Trainer Fabio Capello erteilten den Kroaten eine Lektion.

Abbildung vergrössern

 
www.wm-ticket.info, www.englands.info, www.show.info, www.und.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Thomas Ott

 Thomas Ott



Mittwoch, 9. September 2009 / 23:55:58

Englands Show und WM-Ticket

England deklassierte Kroatien im Spitzenspiel der Gruppe 6 im Wembley 5:1.

Nach der verpassten EM treten die «Three Lions» in Südafrika wieder auf der grossen WM-Bühne auf.

Im November 2007 hatte das englische Team gegen die Kroaten eine verhängnisvolle 2:3-Pleite erlitten. Nun erteilte die Mannschaft von Star-Trainer Fabio Capello dem Balkan-Team eine 90-minütige Lektion: Captain Frank Lampard und Steven Gerrard trugen je eine Doublette zur Show bei, ehe Rooney das Spektakel mit dem 5:1 veredelte.

England hat sich die WM-Teilnahme in acht verlustpunktlosen Spielen und einem atemberaubenden Torverhältnis von 31:5 souverän (wie seit 1966 nicht mehr) gesichert.

Serbien verpasste vorzeitige Qualifikation

In der Gruppe 7 verpasste Serbien die vorzeitige Qualifikation mit einem 1:1 gegen Frankreich. Trotz eines krassen Fehlstarts - in der 9. Minute verschuldete der französische Keeper den Penalty zum 0:1 und sah Rot - vermieden die Gäste die Niederlage. Thierry Henry, der Chef-Kritiker von Nationalcoach Domenech, traf in der 31. Minute mit seinem 50. Tor in der «Trikolore» zum 1:1. Wenigstens Platz 2 sollte «Les Bleus» damit nicht mehr zu nehmen sein.

Auf direktem WM-Kurs befindet sich der Titelhalter Italien: Dank dem problemlosen 2:0-Heimsieg gegen die Bulgaren vergrösserten die Azzurri ihre Reserve gegenüber dem Zweiten Irland auf vier Punkte.

Im Gleichschritt sind Deutschland und Russland. Die topklassierte DFB-Auswahl (1 Punkt Vorsprung) fertigte Aserbaidschan 4:0 ab. Joker Klose erhöhte innerhalb von elf Minuten auf 3:0. Die Russen siegten in Wales 3:1 und bleiben an den Deutschen dran.

sl (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=404437

In Verbindung stehende Artikel:


Chef-Sanierer Capello löste Jubelsturm aus
Donnerstag, 10. September 2009 / 22:53:43
[ weiter ]
WM-Qulifikation: Alle Resultate im Überblick
Mittwoch, 9. September 2009 / 23:34:06
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]