News - powered by news.ch


Milow wollte der Musikszene etwas neues beisteuern.

Abbildung vergrössern

 
www.ausprobiert.info, www.milow.info, www.viel.info, www.hat.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Bubble Lichtobjekt Xbox Games

 Bubble Lichtobjekt
 Xbox Games



Donnerstag, 6. August 2009 / 11:59:35

Milow hat viel ausprobiert

Berlin - Im Leben von Milow hat Musik schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Um dort hin zu kommen, wo er heute ist, hat er in Sachen Musik auch einiges ausprobiert, wie er in einem Exklusiv-Interview erklärte.

«Es hat ein paar Jahre gedauert. Als ich jünger war, habe ich in Bands gespielt. Es war ein ganz natürlicher Prozess, ich habe verschiedene Dinge ausprobiert, in musikalischer Hinsicht.

Ich habe mich gefragt, was ich genau machen will. Ende 2003 habe ich mich dann Milow genannt und in diesem Jahr meine Band verlassen und damit angefangen, Akkustik-Gitarre zu spielen. An diesem Punkt habe ich mit Akkustik-Musik und so angefangen. Und ich habe mich gefragt: Was kann ich dem Musikbusiness beisteuern?

Es wird so viel Musik gemacht. Ich habe mich gefragt, was ich noch beitragen könnte. Das ist eine Verantwortung, die man als Musiker hat. Man muss darüber nachdenken, was man Neues einbringen könnte. Warum sollte man auch etwas wiederholen, das es schon gibt?»

Wie er auf seinen Künstlernamen Milow gekommen ist, hat uns der Sänger übrigens auch schon erklärt: «Ich wollte was Einfaches, Kurzes. Und ich dachte, Milow klingt gut, das ist ein cooler Name.»

sl (Quelle: Quelle: www.firstnews.de)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=399508

In Verbindung stehende Artikel:


Milow: Noch nicht alle Träume sind erfüllt
Dienstag, 15. April 2014 / 19:50:59
[ weiter ]
Milow: King of Pop ist ständiger Begleiter
Mittwoch, 8. Juli 2009 / 17:20:10
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]