News - powered by news.ch


Gelson Fernandes wechselt von Manchester City in die Ligue 1 zu St-Etienne.

Abbildung vergrössern

 
www.unterschreibt.info, www.st-etienne.info, www.fernandes.info, www.gelson.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Fisheye 2.0 Bruce Lee

 Fisheye 2.0
 Bruce Lee



Freitag, 10. Juli 2009 / 13:27:17

Gelson Fernandes unterschreibt in St-Etienne

Wie erwartet wechselt Gelson Fernandes (22) von Manchester City in die Ligue 1 zu St-Etienne. Der Mittelfeldspieler ist nach Alain Geiger und Christophe Ohrel der dritte Schweizer, der einen Transfer zum französischen Rekordmeister (10 Titel) vollzieht.

Über Vertragsdauer und Ablösesumme wurde nichts bekannt. Gemäss Schätzungen dürfte St-Etienne rund 3,5 Millionen Euro an Manchester City überweisen.

Die «Blues» hatten vor zwei Jahren für Fernandes noch rund 6 Millionen Euro an den FC Sion bezahlt. In England kam der Romand in zwei Saisons zu 43 Einsätzen in der Premier League. Im vergangenen Jahr setzte ihn Coach Mark Hughes jedoch nur noch dreimal von Beginn weg ein.

Der Schweizer Internationale hatte bereits im März öffentlich über einen möglichen Abgang aus Manchester im Sommer gesprochen. Weil der Milliardär Sulaiman Al-Fahim aus den Vereinigten Arabischen Emiraten bei den Engländern seit rund einem Jahr mit Geld um sich wirft und Jagd auf grosse Namen macht, sieht Fernandes bei Manchester City keine Zukunft mehr.

smw (Quelle: Si)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=395836

In Verbindung stehende Artikel:


Gelson Fernandes zu Sporting Lissabon
Dienstag, 3. Juli 2012 / 10:06:00
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]