News - powered by news.ch


Ein Auto, das bei dem Unfall in Tagelswangen beschädigt wurde. Es wurden mehrere Personen verletzt.

Abbildung vergrössern

 
www.geisterfahrer.info, www.autodiebe.info, www.raser.info, www.und.info

.swiss und .ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!




 
Shopping - Geschenktipps und weiteres

Mono Uhren Scream Maske

 Mono Uhren
 Scream Maske



Sonntag, 5. Juli 2009 / 14:36:46

Geisterfahrer, Raser und Autodiebe

Die Polizei hat sich über das Wochenende mit mehreren «fehlgeleiteten» Automobilisten auseinandersetzen müssen. Dabei handelte es sich um Geisterfahrer, Raser, Autodiebe und Betrunkene.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es kurz vor Mitternacht auf der Zürcherstrasse in Tagelswangen zu einem schweren Unfall. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Die Hauptstasse musste für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt werden.

Beim allwöchentlichen Autotreffen auf der Raststätte Würenlos AG verlor ein 19-jähriger Automobilist bei einer Fahrdemonstration die Herrschaft über sein Auto. Dieses prallte gegen zwei abgestellte Fahrzeuge. Die Kantonspolizei nahm wegen ähnlicher Spielereien insgesamt sieben Lenkern den Führerausweis ab.

Geisterfahrer in der Ostschweiz

Die St. Galler Polizei zog zwei Geisterfahrer aus dem Verkehr. Ein 51-jähriger Mann fuhr am frühen Sonntagmorgen vom Rastplatz Wildhus Süd in die falsche Richtung auf die Autobahn A1 ein. Danach wendete er, ehe er von der Polizei angehalten wurde. Den Führerschein ist er vorerst los.

Zur selben Zeit fuhr eine 21-Jährige bei der Ausfahrt Tuggen als Geisterfahrerin auf die A53 in Fahrrichtung Hinwil-Reichenburg. Sie konnte erst später in Jona SG von der Polizei gestoppt werden. Auch sie muss ab sofort die Hände vom Steuer lassen.

Alkohol am Steuer

In Bottmingen BL machte die Polizei einen alkoholisierten Autofahrer ausfindig, der eine regelrechte Irrfahrt veranstaltet hatte. Er touchierte ein parkiertes Auto, fuhr einen Verkehrsteiler um, geriet ins Schleudern und landete in einem Acker. Der 28-Jährige fuhr rückwärts wieder heraus und liess ein Fahrzeug stehen. Er konnte später ausfindig gemacht werden.

In Aesch BL mussten die Rettungskräfte ebenfalls in der Nacht auf Sonntag einen 21-jährigen Autodieb nach einem Selbstunfall mit mittelschweren Verletzungen aus dem Auto schneiden. Das von ihm entwendete Fahrzeug hatte er buchstäblich um einen Kandelaber gewickelt.

fkl (Quelle: sda)

http://www.st.gallen.ch/news/detail.asp?Id=395160

In Verbindung stehende Artikel:


16-Jähriger fährt Auto des Onkels zu Schrott
Dienstag, 30. März 2010 / 11:18:15
[ weiter ]
 


 
 
 
 
 

Foto: hpgruesen (Pixabay License)

Publireportage

Mit dem Privatjet durch Europa

Nach Cannes, Nizza, Paris, Amsterdam, Düsseldorf oder London jetten? Von einem zentral in Europa gelegenen Flughafen wie dem von St. Gallen und Altenrhein in der Schweiz ist das überhaupt kein Problem. [ weiter ]